Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
30.12.2012, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012, 17:00 von
Temgesic.)
Ich kann eleven und seine Argumentation vollkommen verstehen. Und ich behaupte, jeder zweite (oder mehr) hat das auch genauso wie er schonmal gehandhabt. Ist ja schön für euch, dass ihr auf den guten Pfad gekommen seid. Aber stellt euch mal nicht als Allerheilige dar, nur weil ihr es nicht mehr macht, so ne Heuchelei kann man ja kaum mitlesen.
Wie iPhonegerry es macht machen es auch viele, und da tun euch nicht die armen Entwickler mit ihren 89 Cent leid? So ganz "legal" ist das ja in eurem ach so korrekten Denken dann sicherlich auch nicht, oder ist das ok, weils ein "Hintertürchen" ist? Ein Haufen Heuchler hier ..
Beiträge: 1.078
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
35
@eleven66 solche leute wie du Haben in diesem Threat nichts zu suchen
ich habe schon mindestens über 1000.€ für Apps ausgegeben ich erhalte jedes Update und muss nach einem Update nicht auf nen Jailbreak warten um die Apps laden zu können
zumal wie andere vor mir gedsagt haben Es kostet zeit und schweiß die Apps zu schreiben und wenn man gecrackte Apps ladet wünsche ich das das Gerät komplett verreckt!
Ich finde wer den Haushalt mit Apple voll hat kann auch nochmal 500€ rein investieren um Apps zu erwerben
Bei solchen Leuten springt mir das Messer in der Tasche auf
ich wünsche euch einen erholsamen Tag
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
ich bin ehrlich muss zugeben das ich das damals mit dem iPhone 4 auch ab und an mal genutzt habe, aber viel mehr dazu um gewisse software vorher zu testen, hab sie dann aber auch wirklich dann gekauft, das war der einzige Vorteil dran, jetzt mit dem iPhone 5 ist das eh Geschichte und da massig Apps und Nutzer im Umlauf sind bekommt man auch viel schneller Feedbacks und App-Vorstellungen, daher find ich es nicht schlimm und trauere den Leuten die das nur nutzen auch nicht hinterher
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
@iPhonegerry mein Kommentar zielte nicht auf dich ab, nur auf die "Heuchler", die das genau so handhaben wie du, aber Leute wie eleven als Deppen darstellen!
Ich will ja niemanden die Freude verderben, aber die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
(30.12.2012, 17:11)*Leopard* schrieb: Ich will ja niemanden die Freude verderben, aber die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.
Das war doch mehr als klar. Und wie ich vermute, geht eine Quelle, und stattdessen kommen 2 neue die sich um die alten Mitglieder reissen ..
Beiträge: 1.078
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
35
btT plz
es gibt ja noch die verschenken option
lasst euch doch gleich eure Apps finanzieren mal schauen ob das einer macht
Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Wo hab ich gesagt, das ich Cracked-Apps benutze? Nirgendwo .. du solltest mal richtig lesen .. da steht nur was von Verständnis und dass sicherlich viele, du eingeschlossen, früher das mal so gehandhabt haben. Und dabei ist mir egal ob einmal, einen Tag oder einen Monat. Es geht ums Prinzip!
Beiträge: 39
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
eine tatsache ist hier aber auf jedenfall untergegangen. sobald ein app update kommt und es nicht mehr auf meinem iOS gerät funktioniert weil es zu alt ist, ist das geld weg.
das hatte ich letztes jahr sooo oft mit meinem 3G. Ioutbank und diverse andere apps die weit über den 89cent lagen konnte ich plötzlich nicht mehr benutzen weil mein gerät zu alt war.
klar ist ja auch verständlich, irgendwann ist die hardware einfach nicht mehr stark genug um bestimmte updates mit zu machen, aber das kann man in dem jeweiligen update schon dazu schreiben. dann hat der käufer wenigstens noch die chance zu entscheiden ob er das update haben will oder nicht.
in meinem fall war es wohl diebstahl an mir. software die ich bezahlt habe wurde mir quasi weggenommen solange ich kein neues OS gerät kaufe
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
30.12.2012, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012, 17:19 von
Temgesic.)
sirgrej es gibt da ja noch die Möglichkeit, manuell die alte IPA zu sichern und dann via iTunes wieder einzuspielen. Aber ich hab das damals bei nem 3G auch verpasst und konnte nicht mehr Updaten bzw. nach nem Rücksetzen des Gerätes das App nicht mehr benutzen, da nicht mehr kompatibel
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Patrick, weil die Leute ehrlich sind und sich wegen ihrem Verhalten auch weder schämen, noch schuldig fühlen. Wenn man das ganz trocken betrachtet (ehrliche User vorausgesetzt) ist das nichts anderes als ein Rückgaberecht .. sie testen es, und sind sie zufrieden, bezahlen Sie es auch. Andernfalls wirds gelöscht. Die Funktion fehlt eh bei iTunes.