Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone und Push-Funktion
#1

Hallo!

Hat schon jemand hier getestet, wie die Push Funktion bei der neuen "Beta" implementiert ist und wie sie funktioniert?

Tschöö
Zitieren
#2

push-Mail klappt jetzt auch schon: Da brauchst Du nicht auf 2.0 zu warten.
ich lasse mir von meinem Exchange-Server die Mails aufs iPhone pushen. Funzt prima.
Zitieren
#3

Und wie machst du das?
Zitieren
#4

Da machen dir die allermeisten (Free-)Mailserver einen Strich durch die Rechnung.
Push ist voll integriert. Was nicht geht ist das "Pseudo-Push" namens IMAPidle.
Zitieren
#5

Hieß es denn nicht mal Yahoo würde in Zusammmenarbeit mit dem iPhone einen push mail Dienst ermöglichen? Ich bilde mir eine ich hätte so etwas gelesen.

lg
Zitieren
#6

Richtig... zumindest yahoo.com - wie's mit deutschen Konten aussieht: kein Plan.
Zitieren
#7

Ich hab ein Yahoo.de-eMail-Konto und kann es problemlos mit dem iPhone und Pushmail nutzen. Einfach über den Assistenten im iPhone eingerichtet und gut.
Zitieren
#8

Werde ich gleich mal probieren. Weisst du ob .Mac diesen Service auch bietet?
Danke.
f
Zitieren
#9

@Jesusphone

Du schreibt dass Du Dir Deine Email von Deinem Exchange auf das iPhone pushen lässt. Kannst Du uns hier vielleicht mal eim Detail erklären wie Du dass genau machst?

Wäre sehr sehr nett.

Ich habe selber auch ein Exchange 2007, doch ich habe noch nicht raus gefunden wie ich da ein Push auf das iPhone hin bekomme.

Gruss Jellybean
Zitieren
#10

lockwood schrieb:Werde ich gleich mal probieren. Weisst du ob .Mac diesen Service auch bietet?
Danke.
f

nein, das funktioniert nicht...
Zitieren
#11

Hi,

versuche mit 1.1.4 mail2web.com als push zu konfigurieren. Hat das schon jemand zum laufen gebracht auf dem iPhone?

Gruss Elmar
Zitieren
#12

Funktioniert leider nicht.. deswegen hab ich zu Momail.de gewechselt. Finde ich besser, man kann dort die Absenderadresse selbst festlegen und die Dateianhänge eingehender eMails können automatisch komprimiert werden. Richtiges Push bieten die leider auch (noch) nicht an, mit dem Tool IMAPidle kann man es aber "simulieren".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste