Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Automatische Deaktivierung der"Nicht stören" Funktion macht Probleme
#61

Ohh, hab mich wohl vertippt. Wollte auch schreiben das es am 6. Januar wieder funktioniert.

Trotzdem, gern geschehen Smiley

iPhone 5 16GB Schwarz - iPad 2 16GB Schwarz - MacBook Air 2012 13'' 128GB
Zitieren
#62

...und wieso gerade wieder am 6.Januar? Versteh ich jetzt nicht ...

Gruß Assi

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#63

Versteh ich auch nicht, ist aber so Smiley

Habs bei meinem iPhone und an meinem iPad getestet.

iPhone 5 16GB Schwarz - iPad 2 16GB Schwarz - MacBook Air 2012 13'' 128GB
Zitieren
#64

Ich hab das Problem auch aber das ist nicht alles. Selbst Anrufer die unter Favoriten einsortiert sind kommen nicht mehr durch. Hat jemand ein gleiches Problem?
Zitieren
#65

Update 2: Inzwischen hat Apple den ein offizielles Supportdokument veröffentlicht, welches im Wesentlichen mit unserem Update übereinstimmt. Es wird empfohlen, die Nicht stören-Funktion bis zum 7. Januar manuell an- und abzuschalten, ab dann soll sich der Bug behoben haben. Eine richtige Behebung des Fehlers wird dann vermutlich mit iOS 6.1 Einzug halten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#66

(01.01.2013, 17:04)Falko schrieb:  Es wird empfohlen, die Nicht stören-Funktion bis zum 7. Januar manuell an- und abzuschalten, ab dann soll sich der Bug behoben haben.

Genial. It's not a bug, it's a feature. Apple wollte den zahlreichen Schülern, die derzeit Ferien haben, wohl etwas mehr schlaf gönnen. Pünktlich zum Schulstart geht dann alles wieder normal. Das kann doch kein Zufall sein. Lol
Zitieren
#67

Es kann nur sein das bei Apple irgendwer arbeitet der in der ersten Januarwoche immer keine Lust hat Pünktlich oder überhaupt zur Arbeit zu kommen und deshalb immer dieses Feature im iOS einbaut. Zufall kann das nicht sein.
Zitieren
#68

So nun musste ich feststellen, dass es noch nicht mal aktiviert ..

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#69

Die letzten Tage lief es noch bei mir und jetzt aktiviert es sich nicht.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#70

Bei mir klappt das deaktivieren auch nicht von alleine.

Hoffe mal, dass es sich tatsächlich am 07.12 wieder erledigt.
Zitieren
#71

Das kannst Du ja einfach ausprobieren, indem Du das Datum verstellst. Dabei kannst Du zusehen, wie sich der Schalter selbstständig umlegt, sobald Du am 06.01. ankommst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#72

Dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem.
Zitieren
#73

auch wenn ich zu Beginn des Threads sagte das ich das Problem nicht habe, muss ich heute feststellen: auch mit iOS 6.1 Beta besteht der Fehler ... naja habs jetzt manuell ausgestellt Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#74

Ja dieses Problem taucht wohl bei allen auf. Bei einem etwas früher beim anderen eben später Zwinkern
Zitieren
#75

(03.01.2013, 08:04)noX1609 schrieb:  Bei mir klappt das deaktivieren auch nicht von alleine.

Hoffe mal, dass es sich tatsächlich am 07.12 wieder erledigt.

Das wäre dann doch etwas lange. Auch für Apple:-))
Zitieren
#76

Die "Nicht Stören" Funktion kann ab sofort wieder wie gewohnt benutzt werden Zwinkern
Zitieren
#77

Ausprobiert?
Zitieren
#78

Jep. Auf iPhone und iPad.
Zitieren
#79

Werden wir morgen sehen.Nod_yesUnsureBiggrin
Zitieren
#80

Ja, funzt wieder. Bin aber auch auf die nächste Zeit/Kalender-Überraschung gespannt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste