Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Congstar Carrier Logo bei iPhone 5
#1

Hallo, erscheint das CarrierLogo mittlerweile mit der NanoSim von Congstar fürs iPhone 5? Hat jemand Erfahrungen? Mit meiner zugeschnittenen sieht man den Betreiber nicht.


Danke Zwinkern
Zitieren
#2

Das Logo sieht man nicht, aber der Schriftzug Congstar ist sichtbar.
Zitieren
#3

Ja das meine ich, hab ich mich falsch ausgedrückt. Also den Schriftzug. Cool, das freut mich, die Nano sim hab ich schon bestellt. Dauert aber scheinbar 5 Werktage bis Lieferung.
Danke Zwinkern
Zitieren
#4

keine Ursache :-)
Zitieren
#5

Wie sieht es mit MedionMobile bzw. EPlus aus?
Zitieren
#6

Hab die Originale Congstar Nano Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Ich habe grad auch mal bei Aldi Talk angefragt, mal schauen was die mir antworten Zwinkern
Zitieren
#8

http://www.alditalk.de/talk/hilfe_servic...3&cid=3372

Wo erhalte ich eine Micro- oder Nano-SIM Karte?
ALDI TALK bietet Ihnen kostenlos die passende SIM-Karte zu Ihrem Gerät an. Eine Rücksendung der "normalen" SIM-Karte aus dem Starter-Set ist nicht notwendig.

Bitte beachten Sie, dass Ihre ursprüngliche SIM-Karte nach Freischaltung der Micro- oder Nano-SIM Karte automatisch deaktiviert wird.

Die Micro- oder Nano-SIM Karte kann über die Service-Hotline 1157 (für Kunden im ALDI TALK Tarif in Deutschland: 0,49 €/Anruf), aus dem deutschen Festnetz unter 0177 - 177 1157 (aus allen Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellt werden.

Bitte halten Sie zur Legitimation Ihren PUK 1 bereit.
Zitieren
#9

was ganz cool ist, dass man auch bei Congstar LTE hat, auch wenn es langsamer ist als direkt bei Tmobile
Zitieren
#10

Nein, da hast du (leider) Unrecht. Wenn du LTE Empfang hast, hast du trotzdem nur deine 7,2MBit wie bei 3G. Der Unterschied ist, das es über LTE empfangen wird und das Netz da nicht so ausgelastet ist. Merken tut man das zB im Stadion, wenn alle über 3G im Netz sind aber du LTE hast.
Zitieren
#11

ja gefühlt is es aber deutlich schneller, als ich es jetzt ein paar Mal ausprobiert habe im Vergleich zum 3G schnelleren Empfang.
Zitieren
#12

Da hast du recht! Hab gerade LTE, mir egal ob es auch wirklich schneller ist aber es fühlt sich guuut an Biggrin
Zitieren
#13

Ich hole den Thread mal wieder hervor: Meine Frau und ich sind zu Congstar gewechselt. Sie ab heute, ich ab kommenden Mittwoch.

Jetzt habe ich heute morgen die neue SIM in ihr iPhone (5, iOS 8 GM) eingelegt da ihre alte SIM deaktiviert war. Es wird alles erkannt, sie kann telefonieren, iMessage, alles kein Problem. Jedoch fehlt die Anzeige vom Netzbetreiber.

Im Netz lese ich überall, dass es mit den Nano-SIM von Congstar eigentlich angezeigt werden sollte. Muss ich noch irgendwas machen? Habe bis jetzt nur die Telekom-SIM entfernt und die neue SIM von Congstar eingelegt.
Zitieren
#14

Das einfachste ist, Du jailbreakst Dein iPhone und machst Dir das Congstar Logo über Zeppelin (aus Cydia) selbst drauf.
Bei mir (Base) stand auch nur "Netz"....hat mir auch nicht gefallen. Jetzt habe ich freie Wahl, was dort oben stehen soll Zwinkern
Zitieren
#15

Hab eben meine congstar nano sim aktiviert und hab auch kein Betreiberlogo
Zitieren
#16

Falls Du Jailbreak hast, mach ich Dir gerne ein passendes congstar Logo Zwinkern
Zitieren
#17

Ich habe congstar nano sim und bei mir aufm IPhone 6 steht oben links "congstar" ohne das ich was dafür tun musste.
Zitieren
#18

Danke aber ich benötige keinen jb.
Congstar arbeitet wohl schon eine ganze Zeit an diesem "Problem"
Hab da mal ein wenig im Forum gelesen.
Zitieren
#19

@Webranger

Hallo,

das liegt daran, dass congstar einige Serien an Nano SIM Karten hat falsch programmieren lassen.

Gruß Larry
Zitieren
#20

Ich habe in meinem 4s nun bereits die zweite Micro Sim von Congstar, jetzt zusätzlich im 6 + eine Nano Sim von denen - und in all der Zeit, in der ich nun schon bei Congstar bin, wurde mir auf keinem iPhone das Betreiberlogo angezeigt. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass die anscheinend einfach zu blöd sind, das hinzubekommen.
Aber mir egal, so lange alles funktioniert. Und das tut es bisher.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste