Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App der Woche: Blueprint 3D
#1

[Bild: 37627714555847812942.png]

Von heute bis nächsten Freitag könnt ihr die App Blueprint 3D kostenlos für das iPad und das iPhone aus dem AppStore herunterladen. Der reguläre Preis für die iPhone-Version beträgt 0,89€, die iPad-Version ist im Normalfall für 2,69€ zu haben. Es handelt sich um ein magische 3D-Bewegungsrätsel und der Entwickler verspricht ein völlig neuartiges Spielerlebnis: Jedes Level beginnt mit einer geheimnisvollen Anhäufung scheinbar chaotischer Linien und Punkte. Dieses Durcheinander aber birgt wunderschöne Blaupausen, die es zu enthüllen gilt. Sie sind alle schon da! Streiche über die Anzeige, um das Bild zu drehen. Langsam wirst du bemerken, dass hinter diesem Gewirr ein System steckt. Löse das Rätsel, indem du das Gebilde in allen Richtungen drehst, bis du jenen besonderen Punkt triffst, der das verborgene Bild aufdeckt. Worte können es kaum beschreiben, du musst es einfach gesehen haben! Viel Spaß damit!



[Bild: mzl.jbtbkgfc.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.kacijrad.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.xlxqosym.320x480-75.jpg]
Zitieren
#2

Würde ich laden, wenn ich sie nicht schon vor geraumer Zeit gekauft hätte. Anfangs war die wirklich teilweise recht leicht, aber da man nun auch verschiedenen Ebenen im Puzzle hat und diese fixieren kann, wird es manchmal echt knifflig. Macht aber Spaß Smiley
Zitieren
#3

Ich werde es mir auch mal laden und schauen ob es mir gefällt. Notfalls bleibt es für meinen Neffen drauf. Der ist bestimmt begeistert wenn sich alles dreht und dreht.
Zitieren
#4

Das erste Mal, das ich die App der Woche schon vorher habe. Ist wirklich ein recht spaßigiger Zeitvertreib für zwischendurch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Das ist ja der Hammer! Biggrin Danke für die Info!
Zitieren
#6

Super SpielLaugh
Macht richtig laune.

Danke für die InfoDanke
Zitieren
#7

Das Spiel rockt Zwinkern Danke für die Info Biggrin
Zitieren
#8

das werde ich auch mal versuchen, danke für die Info. btw. hat iTunes kein "Bock" mehr auf die Single der Woche ?

mfg
Sony
Zitieren
#9

Die Single der Woche wird meistens nicht verteilt, wenn solche Aktionen laufen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Tolles Spiel, sehr gute Empfehlung, aber anfänglich etwas leicht wie ich finde, mal sehen was noch für Level kommen.
Zitieren
#11

Leider schon gekauft. Aber die iPadversion hatte ich noch nicht. Biggrin
Zitieren
#12

Ich habe gestern Abend auch mal kurz reingeschaut und mir dann gerade auch direkt noch die iPadversion geladen. Netter Zeitvertreib wenn man mal irgendwo warten muss. Nod_yes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste