Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Art of Flight..Oktober 2016 -> The Fourth Phase (The Art of Flight 2)
#1

Hallo Zusammen, mein Bruder hat mich auf den Film "The Art of Flight" hier ein Trailer Aufmerksam gemacht. Den Trailer auch UNBEDINGT in Full HD anschauen, sollen fallen Euch die Augen nicht raus Biggrin

Dieser kommt sehr bald in Cineplex Kinos (auch in 3D)und die Vorstellungen sind auch stark begrenzt!

"Es dürfte wohl einer der besten 3D Sport-Filme werden, den die Extremsport-Fans je gesehen haben. The Art of Flight 3D mit Travis Rice überzeugt mit bestechend hochauflösenden Slow-Motion Aufnahmen, die schon im 2D Modus fast wie 3D aussehen. "

Quelle: Link

Hier die Termine: http://www.cineplex.de/kino/events/event21337/city24/


Da ich selber Boarde, Interessiert mich sowas, aber auch für andere sicher nicht verkehrt, da es ja mal eine ganz andere Art ist.

Mein Bruder hat so eine Art Film, also Snowboarden gedreht von Red Bull, bei sich, jedoch weiß er nicht, ob das der selbe ist. Wem er also gefällt, dem könnte ich ihn auch besorgen notfalls Smiley

Update:

Ich habe diesen Trailer noch gefunden, welcher länger als der erste ist und mir nochmehr lust auf den Film gibt :-) Link



Viel Spaß damit.

Gruß Markus
Zitieren
#2

typisch red bull....hammer Biggrin
Zitieren
#3

Ohmy der Wahnsinn Biggrin Biggrin ich bin grade zurück und im März gehts nochmal 14 Tage - aber das muss ich mir anschauen Smiley

Edit: Panik1 läuft in Berlin nur dieses We in Wedding - ich komm erst Sonntag Nacht zurück Nod_no

Hoffentlich gibt's davon irgendwann ne Hardcopy zu kaufen für den heimischen 3D Fernseher...
Zitieren
#4

Langweiliger RedBull-Müll.
Zitieren
#5

also ich finde die Action Filme von dem "Gummi-Bärchen" Produzenten hammer ! Besser als diese Trinckfilm Engel Filmchen Wink
Zitieren
#6

Gigantisch! Solche Aufnahmen und dann noch in Super Slow-Mo. Krass!

@Leo: lass doch einfach mal deine blöden Kommentare. Andere freuen sich über das Video und dann bist du der, der einem die Stimmung versaut. Lass es. Danke.
Zitieren
#7

Sorry.

Boah. Endkrasser Streifen.
Zitieren
#8

@Leo

Rofl Das kauf ich dir nicht ab! Zwinkern
Zitieren
#9

Habe meine Meinung geändert. Nach ein paar Redbull und ein Flug durch die Stratosphäre findet man auch so etwas gut.
Zitieren
#10

Biggrin Oh okay das erklärt so einiges, dir fehlt aber noch die Berg und Talfahrt auf dem Red Bull Ring! Zwinkern
Zitieren
#11

Bitte kein Spam mehr @Chris
Zitieren
#12

Ähm, kann mir jemand bitte eine Anlaufstelle geben, in der man lernt ohne Fernsehen aus zu kommen ?
Zitieren
#13

Bitte kein Spam mehr.
Zitieren
#14

@ Oli and daves1, ja die Aufnahmen sind einfach nur Hammer, ich schaue mir fast jeden Tag den Trailer auf meinem Mac an... Ich freue mich jetzt so rießig auf den Film im Kino. Ich schaffe es wahrscheinlich schon diesen Sonntag Smiley

@ Leo, ich muss jetzt mal Fragen, ist die Nachricht von Christian P. Spam?
Zitieren
#15

Leo, das ist zumindest aus meiner sicht kein Spam! Vielmehr habe ich aus deinen Posts über die Jahre aufgenommen, dass dir Fernsehen wenig gibt. Deshalb meine Frage.

Sorry wenn ich falsch liege !
Zitieren
#16

Ich mache nur Spaß.

@Sony ich finde Fernsehen nur langweilig. Das habe ich nirgendwo gelernt. Ich habe als Kind auch selten TV geguckt. Obwohl wir 3 Fernseher hatten. Aber mit diesem Thema hat das nicht viel zu tun. Kann man vielleicht ein andern Mal diskutieren Prost
Zitieren
#17

Er macht nur Spaß auch ohne Smilies....mir war es gleich kla! Smiley
Zitieren
#18

Und dann soll dich noch jemand ernst nehmen !?
Zitieren
#19

So so, macht der Leo nur Spaß... Smiley dann ists ja gut Smiley
Zitieren
#20

@Oli, also bei iTunes gibt den Film zumindest in HD schon, vielleicht schieben sie ja die 3D Variante nach Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste