12.01.2013, 12:18
Hallo,
ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht bzgl. Klangqualität bei Telefonaten "Iphone 5 zu Iphone 5". Hierbei hatte man das Gefühl dass der Gesprächspartner quasi "neben einem" steht. Netzbetreibe war jeweils T-mobile. Nun habe ich ein Telefonat zu einem anderen Iphone 5 Inhaber geführt, welcher hingegen Eplus als Anbieter hat. Dabei war die Klangqualität längst nicht mehr so überzeugend. Liegt diea am Netzbetreiber Eplus oder ist das andere Iphone 5 nicht richtig eingestellt / Defekt?
ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht bzgl. Klangqualität bei Telefonaten "Iphone 5 zu Iphone 5". Hierbei hatte man das Gefühl dass der Gesprächspartner quasi "neben einem" steht. Netzbetreibe war jeweils T-mobile. Nun habe ich ein Telefonat zu einem anderen Iphone 5 Inhaber geführt, welcher hingegen Eplus als Anbieter hat. Dabei war die Klangqualität längst nicht mehr so überzeugend. Liegt diea am Netzbetreiber Eplus oder ist das andere Iphone 5 nicht richtig eingestellt / Defekt?