Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia-Tweak] DismissMyKeyboard
#1

Auf dem iPad gibt es die praktische Funktion, dass man die Tastatur einfach wieder verschwinden lassen kann, wenn man sie nicht mehr benötigt.

Das wollte ich schon lange mal für das iPhone haben. Vor kurzem ist dann auch der entsprechende Tweak in Cydia erschienen.

Er nennt sich DismissMyKeyboard und ist kostenlos.

Um die Tastatur verschwinden lassen zu können muss man lediglich von der Leertaste zur Fertigtaste bzw. Suchentaste wischen.

Wer SwipeSelection benutzt muss anschliessend noch mal extra auf Fertig, Suchen oder wie auch immer die Taste in den verschiedenen Apps benannt wird, tippen.

Hier ein kurzes Video wie es mit installiertem SwipeSelection funktioniert.

Zitieren
#2

Häh, die Tastatur geht doch auch so weg, oder nicht? Bekomme die bei WhatsApp auch weg. Wozu dieser Tweak?
Zitieren
#3

Wenn dem so wäre, dann würde ich diesen Thread nicht erstellen.

Was bei WhatsApp möglich ist weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es nicht standardmässig möglich ist.
Zitieren
#4

@barny,

versuche es mal in der "iPhone durchsuchen" Funktion oder aber bei der Cydia Suche. Funktioniert eins A.
Zitieren
#5

Stimmt, bei der Cydia Suche finde ich es angebracht. Bei den anderen Sachen ist es bei mir eigentlich nicht nötig. Aber denke mal für viele ist es eine Erleichterung. Danke.

Edit: Funktioniert bei mir leider nicht! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste