Beiträge: 15
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
Hallo mir wurde am 19.12 mein Iphone 5 im Apple-Store getauscht. Da ich nun wieder Probleme hab, wollt ich heute wieder zum Store gehen. Dabei hab ich die Seriennummer überprüfen lassen, ob ich alle Ansprüche hab. Dabei habe ich nun festgestellt, das laut Apple keine Garantie mehr vorhanden ist. Wie soll das gehen? Jetzt aber das größte Problem, die orginal Rechnung vom ersten Iphone finde ich, aber den Austauschzettel von Shop kann ich nicht mehr finden. Normal hatte ich nie das Problem. Das ging immer alles automatisch. Genau so ist die alte Seriennummer noch bei AppleCare hinterlegt.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
dann ist die Seriennummer vom 1. Gerät noch nicht übertragen worden. Am besten bei Apple anrufen oder einen Termin an der Genius Bar machen. Tel. 0800-2000136.
Beiträge: 344
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
3
Austauschbeleg bekommt man doch via Email.
Beiträge: 1.443
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
30
Dann hoffe mal das Apple diese nicht auch versehentlich gelöscht hat...mach dir keinen Stress deswegen, das wird schon. Rufe da einfach an!
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
Die müssen das doch irgendwo im System hinterlegt haben ... Lass dir einen Termin geben und der Mitarbeiter soll sich kümmern
Beiträge: 15
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
SO Beleg hab ich dank euch gefunden. Email, hab das total vergessen. War heute dann bei der Bar. Es hat sich herausgestellt, das ich garkeine Garantie mehr auf das Iphone 5 habe. Ok, Mitarbeiterin war auch sehr verwundert. Sie kümmern sich nun aber darum. Hoffe es klappt nun alles.
ich frage mich ob das im System überhaupt relevant sein kann.
Apple gibt ein Jahr Garantie; das iPhone 5 gibts noch kein Jahr; also hast du noch Garantie.