@Denon
Das du hier im Forum solche Kritik schreibst , Hut ab.
Ich soll nun nach fast 2 Monaten nun kein Tauschgerät mehr bekommen, sondern nun wieder ein NEUES original verpacktes.
Dsa ist es , was Apple gegenüber dem Kunden auszeichnet. "Kundendienst" .
Versuche das mal bei Samsung
Auch binnen der ersten 14Tagen bekommt man "kein" Neugerät.
Hatte schon einmal ein 8910HD , vor 3 Jahren wirklich Top, aber ein Fehler an der Cam und zu Reoparatur. Wohlbemerkt hatte ich das Gerät bei O² gekauft, und nach der Reparatur (2,5 Wochen) bekam ich mein Samsung wieder und es wurde eine russische Software eingespielt. Offizell keine Möglichkeit dieses ohne Root zu lösen. Ich dann wieder zum Händler und nach einigem hin und her bekam ich ein neues mit deutscher Software.
Soetwas gibt es bei Apple sicher nicht.
Aber ich habe seit letzte Woche Dienstag ein Tauschgerät hier womit ich nicht mehr telefonieren kann. Man kann mich anrufen, ich höre mein Gegenüber in TOP Qualität aber mein Gegenüber kann mich nicht hören.
Soetwas kann doch nicht sein.
1. iPhone5 Schwarz - Kratzer und Schattierungen in der Beschichtung.
2. iPhone5 Schwarz - Keine Kratzer , aber ständig Computerstimmen
3. iPhone5 Schwarz - Keine Kratzer nichts von aussen aber ich kann damit nicht telefonieren. Wenn solche Sachen Standart sind , dann verstehe ich nicht warum ich mir zwischendurch ein Note gekauft habe , Karte rein und sofort geht Wlan , mobiles Internet , und der Hammer man kann damit sogar telefonieren.
Vielleicht gehen die Verkaufszahlen auch daher schneller zurück, weil man eben schlecht hört beim telefonieren oder sogar der andere einen garnicht hört. Also wie schon zig mal geschrieben , mangelnde Qualität.