Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
08.02.2013, 09:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013, 09:52 von
Falko.)
Am Synch soll es wohl noch mächtig hapern. Ich nutze iOutbank zwar nicht täglich, hab bei der Benutzung aber keine Probleme mit dem iCloud-Synch feststellen können. Das Passwort ist das Passwort, welches Du zum Start der App verwendest, aber das hat sich ja inzwischen schon geklärt.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Hoff nur das die App irgendwann mal checkt, dass es das richtige Passwort ist.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Ähm hoffe ihr könnt mir mal kurz auf die Sprünge helfen, ist es normal das man aus dem AppStore NICHT die aktuellste Version lädt???
Hab ja nach Anleitung deinstalliert und wieder neuinstalliert. War der Meinung das immer die aktuellste Version aus dem store geladen wird?! Allerdings muss ich danach noch ein Update auf 2.0.2 machen? Konnte es nicht Glauben, deshalb noch mal deinstalliert und nach neuinstallation muss wider das Update extra gezogen werden!
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
Ja bei mir ist die aktuelle auch nicht vorhanden.. Ganz komische Geschichte
Beiträge: 1.584
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
48
Outbank fragt nicht nach eurem iCloud Passwort sondern nach dem Anwendungspasswort welches ihr auf den anderen Gerät vergeben habt. (Das womit der outbank iCloud status gestartet wurde)
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
@noplex Ich denke nach der dritten Wiederholung wird er es jetzt verstanden haben.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Also soweit scheint nun alles zu laufen!
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Die Version 2.5.1 mit iOS 8 Support ist im AppStore erhältlich.