Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone - Aus Backup wiederherstellen?
#1

hallo,

habe ein neues iphone, will es aus meiner backup wieder reinspielen... aber wie?!

also ich kann das iphone als neu oder aus backup wiederherstellen, das klicke ich im iphone... dann steht mit iTunes verbinden... das mache ich... und dann?! was muss ich in iTunes klicken?!

habe das neue iTunes
Zitieren
#2

wo liegt das Backup denn ? auf dem Rechner oder in der iCloud ?
Zitieren
#3

auf dem rechner... also hatte mit iTunes wohl vorher einen backup erstellt.
Zitieren
#4

wenn Du das neue iPhone an den PC anschließt, dann wirst Du gefragt, ob Du das Iphone als neues oder aus einem Backup einrichten möchtest. Du wählst dann das Backup aus und das wars.
Zitieren
#5

leider nicht...
vielleicht weil ich das auch gefragt wurde als ich ein iphone vom freund angeschlossen ahbe?! damals habe ich auf "ein neues iphone" geklickt...
Zitieren
#6

was genau passiert denn, wenn Du iTunes startest und dann das neue iPhone anschließt ?
Zitieren
#7

also das iphone habe ich heute gekauft, ist nicht neu aber wurde vom vorbesitzer mit alles löschen vom iphone (am iphone selbst) gestartet... und jetzt zeigt iTunes mir unten den balken an wieviel musik, programme etc drauf ist und fragt mich ob 6.1 downloaden (klicke mit nein) und ist halt in das hauptmenü halt drinn
Zitieren
#8

dann klick mit rechts auf den iPhone Namen und wähle "aus Backup wiederherstellen" aus.
Zitieren
#9

ich habe osx 10.8.2 und das neue iTunes... auf dem alten ging das noch mit rechtsklick... nur mit dem neuen iTunes weiss ich nicht wo...
Zitieren
#10

dann steht doch in iTunes "Backup wiederherstellen".

Zitieren
#11

ach so, das ist das also... hatte es auf einer andere sprache und darum wohl nicht gleich bemerkt... also das klicken und tada, das wars? ok, super. versuche es.

nur noch eine frage, habe 5.1.1 und will jailbreak drauf... soll ich es erst aktivieren und mit dem backup wiederherstellen oder erst mit absinthe den jailbreak drauf machen und danach das backup?!
Zitieren
#12

?!
ich wollte erstmal absinthe oeffnen, doch es oeffnet sich nicht auf meinem imac?! habe es von eurem link gedwonloadet.... ist also die 2.0.4
Zitieren
#13

Dazu auch mal gleich ne anschlussfrage
Zitieren
#14

Wenn ich mit meinen neuen handy ein backup vom alten handy lade, sind dann alle fotos drauf? Die neuen und die alten?
Zitieren
#15

@Franzi
Ja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste