Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geräusch beim einloggen im Netz
#1

Hallo,
Mein 4s macht immer so komische Geräusche in Lautsprecher. Also Lautsprecher von der Anlage, auch wenn die Anlage gar nicht an ist. Spotify auf dem Musicman wird dauernd durch knarzende Geräusche gestört. Das IPhone 3GS hat das nicht gemacht.

Kann man da iwo was abschalten, oder Reparatur?

Gruß
Heinz
Zitieren
#2

Vielleicht schlechtes Netz weshalb das iPhone ständig besseres sucht? Mal UMTS/3G deaktiviert ob es dann besser ist? oder eben Flugzeugmodus, aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein ...
Zitieren
#3

Ich habe mal 3G abgeschaltet. Jetzt habe ich gleich mehr Balken in der Sendeleistung und es scheint ruhig zu sein. Aber bin ich der einzige mit dem Prob? Ich hab noch iOS 5.1 drauf nennen wir es ... aus persönlichen Gründen. Da mag ich das Teil nicht zur Rep. geben ...
Zitieren
#4

Diese Geräusche entstehen wenn du im GPRS/Edge Netz bist und deine Anlage nicht Entstört ist. Abhilfe schaft da nur eine bessere 3G Verbindung oder mobile Daten ausschalten und über WLAN verbinden. Dein 3GS hat vermutlich an der selben Stelle besseres Netz gehabt.
Zitieren
#5

Habe gerade ein 3GS repariert und wieder das gleiche Phänomen ...
Das 3GS macht keine Geräusche, das 4s schon. Das ist besonders nervig wenn man diesen Musicman benutzt    

Für den Preis ist das Ding echt Super aber mit dem 4er eher ne Spaßbremse

Daten abschalten verbessert zwar, ist aber noch nicht wirklich gut. Denke mal ich muß damit noch bis zum Herbst leben ... dann gibts ein neues ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste