Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Opera Ice - Neuer Webbrowser für Andoid und iOS
#1

[Bild: 34385044585141203475.png]
Wie die Opera Software ASA heute bekannt gegeben hat, wird im Februar ein neuer Webbrowser für Andoid und iOS veröffentlicht. Opera Ice soll sich in Zukunft stärker auf Smartphones sowie Tablets konzentrieren und bekommt die Webkit-Engine verpasst, die auch Apples Safari, Google Chrome sowie Lunascape verwenden. Überwiegend soll Ice mit einer bedienerfreundlichen Oberfläche sowie Übersichtlichkeit den Mitbewerbern wieder Konkurrenz bereiten.


Zitat:„This is a full touch and tablet-focused browser - No buttons. No menus. Just a pure visual experience.
That’s what we’re building here”

via
Zitieren
#2

Also ich benutze Opera seit ende 2005 anfang 2006 auf meinen PC und finde es echt klasse die restlichen browser bieten mir nicht das was ich schon bei Opera hab, doch die iOS app von Opera ist echt zu schiessen. Ich hoffen die bringen was gutes raus.
Zitieren
#3

Zumindest am iPad/phone/Pod gehört Opera zu dem langsamsten Browser von allen . Ich hab 24 verschiedene Browser auf meinem iPad 1 und sie alle getestet , Opera ist unangefochten Schlusslicht was die Geschwindigkeit betrifft! ein Trauerspiel., Bedienung ein Trauertrauerspiel.

Bin gespannt ob sich das bei Opera ICE ändert!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#4

Mich persönlich hat Opera in der Vergangenheit ein wenig enttäuscht. Daher erhoffe ich mir mit dem "Opera Ice" eine gute Alternative zu finden. Mal schauen ob es sich seitens Opera auch so einrichten lässt. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste