@brela1212
Dazu nochmal ein paar Anmerkungen meinerseits:
Gilt nur für Privatkunden mit Laufzeitvertrag, welche direkt bei Vodafone abgeschlossen haben. Kunden mit Selbstständigen-Rabatt, Gewerbetreibende und Rahmenverträge sind ausgenommen.
Beim Öffnen der Vodafone-App erscheint ein PopUp und euch stehen innerhalb von 48h die 100GB zur Verfügung. Darüber erhaltet ihr separat eine SMS.
Die 100GB gelten für einen vollen Abrechnungszeitraum. Das bedeutet: Sollte euer Abrechnungszeitraum z.B. am 22.02.2017 enden bekommt ihr ab dem 23.02.2017 nochmals 100GB für einen vollen Monat, da ihr die ersten 100GB noch nicht volle 30 Tage testen konntet (inoffizielle Info)
Aktuell scheinen noch nicht alle Kunden in den Genuss der 100GB zu kommen, mich eingeschlossen. Hier könnte helfen: Aus dem WLAN ausbuchen, VF-App auf die aktuellste Version updaten, Smartphone neustarten, innerhalb der App in den Bereich "Aktion" gehen (hier soll das Angebot auch hinterlegt sein - habe ich selber aber bislang nicht gefunden). Auf Grund der Vielzahl der Kunden, kann es also durchaus sein, dass es erst heute Abend/ morgen Vormittag für euch aktiviert wird.