Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 - Akku zuschnell leer
#1

Hallo leute mein iphone 5 ist nach 5 stunden leer dann habe ich gesprachstörunge bekomme ich durch meine garantie ein neues?
Zitieren
#2

Kommt drauf an, wie intensiv Du es in den 5 h nutzt....?
Zitieren
#3

1 stunde es ist ja im meiner Hosentasche bei der arbeit
Zitieren
#4

Also 1 Stunde in der Hosentasche und den Rest?
Zitieren
#5

Rufe bei Apple an und schildere deine Probleme - dann wird Dir auch weitergeholfen. Die Laufzeit hängt sehr stark vom Nutzungsverhalten ab. Es gibt eine Thread zum Thema... muss ich kurz raussuchen...
Zitieren
#6

Wollte fragen wie ist des das die mir eins schicken per UPS? Was muss ich da machen?
Zitieren
#7

@Leroy
Eher umgekehrt, oder?
1 h Nutzung und den Rest in der Hosentasche?

@Apple5
Groß- und Kleinschreibung, sowie die Verwendung von Satzzeichen, würden deine Sätze verständlicher machen.....
Zitieren
#8

Ja okay hab's falsch interpretiert.
Zitieren
#9

Zum Thema - Akku - https://iszene.com/thread-148132.html
Zitieren
#10

@Apple5 Du kannst dein iPhone ja mal wiederherstellen. Hat bei mir auch einiges gebracht.
Zitieren
#11

Bei Apple anrufen und deine Probleme schildern. Es wird Dir dann erklärt was Du machen kannst. Einen ACPP abschließen, einen Vorabtausch für 29€ oder eine "normale" Reparatur. Smiley
Zitieren
#12

(23.01.2013, 21:44)iPhone 5S schrieb:  Du kannst dein iPhone ja mal wiederherstellen.



Würde ich auch als erste Maßnahme machen.

Ist übrigens auch das erste, was Apple fragen bzw vorschlagen wird:
"Haben Sie es schon mit einer Wiederherstellung versucht?"
Zitieren
#13

@iphone 5s habe ich schon gemacht aber hilft nix
Zitieren
#14

Für einen Vorabtausch brauchst du eine Kreditkarte.
Ansonsten, wie schon erwähnt, einfach bei Apple anrufen, dein Problem schildern und die sagen dir dann wie es weiter geht.
Zitieren
#15

Kannst Du Deinem Thread bitte einen aussagekräftigen Titel geben, über den ihn andere User mit ähnlichen Problemen später über die Forensuche wiederfinden können? Dazu einfach den ersten Post editieren und die Überschrift anpassen. Danke!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Und ab und zu ein SINNVOLLES Komma setzen, Danke!
Zitieren
#17

@olo


(23.01.2013, 21:41)Alex78 schrieb:  @Apple5
Groß- und Kleinschreibung, sowie die Verwendung von Satzzeichen, würden deine Sätze verständlicher machen.....
Zitieren
#18

Hihi, kann man nicht oft genug sagen... Zwinkern
Zitieren
#19

Auch wieder wahr...
Zitieren
#20

Kann es dann sein, wenn ich zu dem Apple read store gehe das ich n neues mitbekomme?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste