Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nano SIM wird nicht freigeschalten
#1

Moin, habe vorhin mein 5er erhalten und seit 2 Stunden hab ich kein Netz.
Von daher denke ich das die SIM noch nicht freigeschalten ist.

Weiß einer wie lange das dauert? Normal dauerte das bei mir immer nur 5 min.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Welcher Provider?

Wenn's Vf. Ist pm me
Zitieren
#3

Ah Sorry, ne is Telekom!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

In der Regel kannst Du von ca. 24 h ausgehen, bis zur Aktivierung. Bei mir hat´s zwar trotz gleicher Aussage lediglich 1 Stunde gedauert, aber je nachdem wieviele Freischaltungen anliegen, kann es bis zu 24 h dauern.
Zitieren
#5

Ok danke, dann werde ich noch bis morgen warten Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Bei mir hat es 1 Sek gedauert sonst Ruf doch mal die Telekom an.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Schade, wärs Vf. Gewesen... Steh grad auf der Arbeit vorm pc Zwinkern wäre kein Problem gewesen haba
Zitieren
#8

An iTunes liegt es nicht oder?
Weil wo ich es eingerichtet habe, habe ich kein Empfang! Der Mac steht im Keller.

Edit:
So wie es ausschaut muss man den Kartenwechsel von Micro zu Nano hier bestätigen:
https://www.t-mobile.de/cm/nano-sim?flowexec76186=e2s1

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Hatte ich auch schon im Bekannten Kreis, dass es nach längerer Zeit nicht ging. Haben es damals mit einem Anruf bei der Telekom gelöst. 5min nach dem Anruf war die Karte frei.

Also wenn's nicht automatisch oder via diesem Online Formular, dass du ja schon gefunden hast, passiert, dann am besten mal die Hotline anrufen.
Zitieren
#10

(25.01.2013, 17:06)SK6722s schrieb:  Schade, wärs Vf. Gewesen... Steh grad auf der Arbeit vorm pc Zwinkern wäre kein Problem gewesen haba

Du arbeitest bei Vodafone? Dann habe ich mal ne Frage. Habe auch das Ip5. Mein Problem ist jetzt das mich einige Leute nicht erreichen können trotz vollem Empfang. Und ich habe Probleme ins 3G netz zu kommen. Muss dann erst in Flugmodus und wieder raus. Kann das an der SIM liegen? Neues Iphone habe ich schon weil ich dachte es liegt daran.
Gruß Stephan
Zitieren
#11

Schreib mir mal ne pm, kümmere mich darum sobald ich feierabend habe Smiley
Zitieren
#12

(25.01.2013, 18:52)noX1609 schrieb:  Hatte ich auch schon im Bekannten Kreis, dass es nach längerer Zeit nicht ging. Haben es damals mit einem Anruf bei der Telekom gelöst. 5min nach dem Anruf war die Karte frei.

Also wenn's nicht automatisch oder via diesem Online Formular, dass du ja schon gefunden hast, passiert, dann am besten mal die Hotline anrufen.

Hat schon geklappt, danke Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Dann hau rein Fresh....Cool
Zitieren
#14

Das tu ich Biggrin bin begeistert vom 5er Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste