Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Letztes Bild im Display eingebrannt?
#1

Jungs, ich brauch eure Hilfe.
Ich habe seit gestern das komische Problem, dass das letzte Bild was ich geöffnet hatte ( meistens WhatsApp ) auf einmal in meinem Display 'eingebrannt?' ist + Tastatur. Und wenn ich mein Akku lade, dann ist hinter der Batterie so ein verschwommener Strich der genauso Hoch ist wie die Batterie. Im Homescreen ist dieser Strich nicht zusehen. Was kann das sein?
Verabschiedet sich mein Display langsam oder liegt es vielleicht am neuen iOS?

Tut mir leid, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann.Wacko
Zitieren
#2

mal neugestartet?
Zitieren
#3

Dann lade Dir ein Bild hoch, wie Dein Bild im Display aussieht ?
Zitieren
#4

Hatte ich beim iPad auch schon, Umtausch Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

(02.02.2013, 18:21)sylver schrieb:  mal neugestartet?

auch neu aufgespielt gestern.

ich habe das foto mal nach bearbeitet, so schaut es ungefähr aus beim laden.

und wenn ich die benachrichtigungsleiste von oben runter ziehe sehe ich ab und zu meine tastatur, aber das komische ist, dass es nie das selber bild ist. Es ist meistens das vor 1-2 Minuten vorher.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Als ich gerade bei meinen 5er einen Softreset machen musste (-.-) ist das letzte Bild auch eingebrannt gewesen :O
Und jetzt lese ich das
Kann sowas auch an 6.1 liegen ?
Zitieren
#7

Ich würde mal echt gerne wissen ob das ein Bug vom iOS ist oder ob das am Display liegt :O
Zitieren
#8

Ich sehe auf deinem Bild jetzt nichts ungewöhnliches, aber das was du beschreibst hatte ich damals auch auf meinem iPad 1 und ist definitiv ein Grund für einen Tausch.
Zitieren
#9

Ich habe das auch am iMac aber meine Garantie ist schon abgelaufen.
Zitieren
#10

Wieder so ein Genie .. Was soll man auf nem SCREENSHOT erkennen koennen? Meinste dein Displayfehler brennt sich auch in den Sxreenshot? Wenn, dann mach ein Foto von deinem Display, aber mit nem Screenshot kann man da doch nix anfangen -.-
Zitieren
#11

@LeXani1984 Er hat das Foto nachbearbeitet, steht da auch.
Zitieren
#12

@LeXani1984 Ich denke das ist dem TS klar, aber er hat geschrieben, dass er das Bild nachbearbeitet hat, um zu zeigen was genau los ist.
Nur leider kann ich auf dem Bild nichts entdecken...
Zitieren
#13

Nachbearbeitet .. Foto machen, was soll man mit ner "photomontage" aussagen koennen? Dass sich ein Bild einbrennt ist eigentlich nicht moeglich (?!), klingt eher wie ein Displayfehler in der Darstellung .. Aber eingebrannt? Das ging früher bei Bildröhren, aber bei tfts und lcds und Co? Nie gehoert dass das moeglich sein soll
Zitieren
#14

(03.02.2013, 15:58)iPhone 5S schrieb:  Ich habe das auch am iMac aber meine Garantie ist schon abgelaufen.

hier sollte die Gewährleistung greifen... ich glaube man kann da eigenverschulden ausschließen.
Zitieren
#15

@LeXani1984 Vielleicht hat er ja nur das iPhone um Fotos zu machen.
Das Bild kann sich nicht in dem Sinne einbrennen, aber es gibt teilweise den Fehler, dass das Bild noch längere Zeit auf dem Display zu sehen ist.
Das beklagen auch einige mit dem MBPretina.
Zitieren
#16

@lecania1984 klar geht das auch bei anderen display außer der röhre! hab n retina display und musste es 3 (!) mal wegen ghosting tauschen lassen!

geh einfach in apple store, mit termin natürlich, und die geben dir ein neues, am besten mit einem anderen gerät ein foto davon machen und das auch vorzeigen
Zitieren
#17

du willst mir erzaehlen du erkennst den Balken auf dem Screenshot nicht? Ich finde es echt sehr dumm, dass man hier eine Frage stellt und manche sowas unnötiges antworten müssen. Ja aber hier hat auch einer geschrieben, dass es mit seinem iPhone 5 auch ist! - Deswegen kann ja auch sein, dass das irgendwie am iOS liegt und irgendwie das Bild nicht ganz geschlossen wird und es deswegen vielleicht noch etwas zusehen ist, denn es ist ja nie das gleiche Bild was zusehen ist sondern immer eins was vor ein paar Minuten geöffnet war.. ! :/
Zitieren
#18

@whatsyourname was geht denn bei dir ab? Ich weiß wirklich nicht welchen Balken du meinst. Ich habe nie gesagt, dass auf dem Bild nichts ist, ich habe nur gesagt, ich sehe da nichts.
Du kannst mir auch nicht erzählen, das du genau weißt, welche Linie, wo, wie genau verläuft. Ich guck mir nicht Stundenlang den Ladescreen von meinen iPhone an, also weiß ich es nicht auswendig.
Angemessener wäre es von dir gewesen, wenn du einfach einen Hinweiß auf den Fehler gegeben hättest.
Wenn man gleich Leute anpflaumt, wenn die irgendetwas nicht sofort entdecken, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner einem helfen möchte.
Außerdem habe ich dir gesagt, dass ich den Fehler nachvollziehen kann und habe dir einen Lösungsansatz genannt.
So, ich bin hier raus! Viel Erfolg weiterhin!
Zitieren
#19

Habt ich hier irgendwem angepflaumt weil keiner eine lösung hat? Nein habe ich nicht. Wenn man genau hin schaut dann sieht man doch diesen Balken im Hintergrund der Batterie?:o ich wollte gerade die letzten rückständen im Display abfotografieren aber als ich die Kamera hate waren sie schon wieder weg
Zitieren
#20

Umtauschen! Ist n Displayfehler!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste