Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Facebook mehr - keine Identifikation bei Cydia - und jetzt?
#1

Folgendes Problem:
Mit meinem iPhone4 hatte ich mich immer mit meinem Facebook-Account bei Cydia angemeldet, und dann meine Tweaks gekauft.
Nach dem Umstieg auf's 5er im September war ja aus bekannten Gründen vorerst mal Schluß mit Cydia.
Jetzt dann mit evasi0n Cydia wieder installiert.

Und als ich mich dann in Cydia anmelden wollte, um all die bezahlten Tweaks & Themes (nicht gerade wenige) zu installieren, kam die unschöne Erkenntnis:
Du hast ja letztes Jahr dein Facebook Konto gelöscht! doh

So, und nun?
Jemand ne Idee, wie ich das in Cydia abändern kann?
Zitieren
#2

Au Backe! Ich würde einfach mal Saurik Anschreiben und ggf. eventl. diverse Paypal / Amazon Nachweise raussuchen?!
Zitieren
#3

An saurik habe ich schon Montag Abend ne eMail geschrieben - bis heute (3 Tage später) keine Antwort...
Zitieren
#4

mhmm mir fällt aber auch nix anderes ein, da ja alles über Saurik und den Account läuft!

Edit: Facebook vergisst nichts,da mal versucht beim Support?
Zitieren
#5

Hast du dein FB-Konto richtig gelöscht oder nur deaktiviert (wie es die meisten machen). Denn dann könntest das Konto evtl wieder aktivieren?

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren
#6

@Christian P.
Ob das funktioniert?
Werd ich mal im Hinterkopf behalten, aber erst mal abwarten, was hier noch an (evtl. unkomplizierteren) Vorschlägen kommt.

@Geno
Richtig gelöscht.
Zitieren
#7

War dein FB Konto mit PayPal verknüpft? Wenn ja, dann erstell dir mal ein gmail account und verknüpfe es mit der > gleichen paypal adresse. <

Sollte funktionieren.
Zitieren
#8

Ich glaub, ich steh auf der Leitung.
Wie verknüpfe ich denn?
Zitieren
#9

In den PayPal Einstellungen die gmail adresse angeben.
Zitieren
#10

Ach so, Du meinst bei Paypal...
Ne, klappt so nicht.
Die eMail-Adresse, mit der ich bei Paypal registriert bin, ist schon meine @googlemail Adresse...
Zitieren
#11

Noch besser, also kannst du doch deine google adresse in cydia angeben. Was soll da nicht funktionieren?
Zitieren
#12

Dass kein einziger meiner Einkäufe sichtbar ist?
Zitieren
#13

Ok, dann würde ich den gleichen Facebook Account wieder öffnen bzw. den gleichen erstellen. Sprich neu reggen
Zitieren
#14

Das ist tatsächlich n Problem. Ich hab bei mir als erstes welche mit Facebook gekauft gehabt und nachher mit nem Google Konto. Alsi hc mich jetzt das erste mal bei Cydia mit dem Google Konto angemeldet hab, dann waren da auch die Einkäufe des Facebook Kontos drin, ließen sich allerdings erst installen, als ich mich mit dem Facebook Konto eingeloggt hab. Eventuell dachte sylver daher, dass es auch so funktionieren würde, wenn beides mit Paypal verknüft ist.

Hast du denn noch das alte Gerät, mit dem du damals die Käufe gemacht hattest? Dann könntest versuchen, das Gerät mit dem Google Account zu verknüpfen, indem du dich damit in Cydia einloggst. Dann wird gefragt, ob du es verknüpfen willst. Das bestätigen und dann mit dem Google Account am neuen iPhone einloggen und das auch verknüpfen. Vielleicht hilft da, versprechen kann ich's aber nicht, kann es mir aber vorstellen. Wenn du das alte Gerät nicht mehr hast, dann wird dir nur der weg über Saurik bleiben.

EDIT: Das mit dem neuen FB Account kannst natürlich auch testen. Könnte klappen, wenn du Glück hast.
Zitieren
#15

@noX1609
Das 4er ist schon lange weg.... geht also auch nicht.

Neu registrieren könnte eventuell hinhauen, aber eigentlich wollte ich ja weg von Facebook.

Dann schreibe ich jetzt jeden Tag ne eMail an saurik - bis er reagiert (in "Die Verurteilten" hat's schließlich auch geklappt)
Zitieren
#16

Naja das kann dauern, bis der Antwortet, da er ja gerade vermutlich genung zu tun hat, die Server am laufen zu halten bei dem Ansturm Zwinkern
Zitieren
#17

1. Idee mit den Paypal Daten jeden Entwickler anschreiben mit kurzer Erklärung und dem Google Konto!

2. Idee mit der gleichen Email Adresse wieder bei Facebook anmelden! Zwinkern Geht zu 100% Siehe da Cydia Acc wieder da!

Mach mal 2. und meld dich wieder und halt uns aufem laufenden! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste