Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EA: Origin-Client für den Mac und Rabattaktion
#1

[Bild: def3d4ch2q3nft125220.png]
Der Mac App Store bekommt in puncto Spiele Konkurrenz: Seit heute bietet ElectronicArts (EA) einen Origin-Client für den Mac an. Mit Origin könnt ihr in einer einzigen Anwendung Spiele kaufen, herunterladen, spielen und mit der Origin-Community Kontakt halten. Die Cloud-Speicherung ermöglicht es die Spiele auf jedem mit Origin verbundenen Computer zu speichern und fortzusetzen. Systemvoraussetzung ist OS X 10.6.8 oder neuer und ein Intel Core 2 Duo-Prozessor. Zur Zeit können über Origin circa 50 Spiele für den Mac heruntergeladen werden.

Außerdem hat EA wieder eine Rabattaktion gestartet. Viele Spiele sind zur Zeit für 0,89€ erhältlich. Dazu zählen unter anderem Dead Space, Monopoly, Tetris, Need for Speed und viele mehr. Solltet ihr auf der Suche nach einem Schnäppchen sein, so schaut ihr am Besten direkt auf die iTunes-Seite von EA.


via
Zitieren
#2

Ja, jetzt noch ein BF3 für Mac, dann wäre wirklich ein Lob an EA angebracht :P
Zitieren
#3

Zuerst mal FIFA Zwinkern
Zitieren
#4

Na da bin ich mal gespannt, was sie dann an Games für den Mac bringen.
Denke BF3 eher nicht, denn das würde wahrscheinlich nicht sehr gut laufen, da eben die Grafikkarte im Mac nicht so leistungsfähig ist. Es lief schon auf meim Windows Rechner nicht so gut und der hatte ne wesentlich stärkere Karte.
Fifa 13 wäre aber genial, wenn es kommen würde, denn des zock ich sehr gerne Zwinkern
Zitieren
#5

NFS und Dead Space? Fett Biggrin

Edit:
Toll, NFS und Dead Space nicht für Mac ^^ Zudem ist für Mac nix auf 89 Cent reduziert.
Fliegt gleich wieder runter...

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

was gibts denn so neues? oder immer noch nur sims..
nervt tierisch, mein mbp hat mehr power als mein alter rechner, der noch locker gta4 packt und es gibt keine games, und windoof drauf is mir auch zu schade -.-
Zitieren
#7

Sims hauptsächlich! Im großen und ganzen nur Müll und 50 Games sehe ich da auch nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Ihr könnt ja Bescheid geben, wenn es Fifa gibt. Dann lade ich mir die App auch mal. Ich lade mir doch kein Tetris auf den Mac.
Zitieren
#9

Die Games werden nach und nach kommen denke ich. Wie in einer anderen News von mir vorhin geschrieben, arbeitet EA zusammen mit DICE ja an der Portierung der Frostbite Engine, welche z.B. NFS und Battlefield nutzt.
Ist also alles nur eine Frage der Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste