Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Hi,
ich habe noch ein Iphone 4s gekauft es war ein Austauschgerät von Apple noch Folie drauf etc.es hat noch bis Mai 2013 Garantie.
Beim auspacken stellte ich fest der Simtray schwergängig ist und auch nicht bündig abschließt desweiteren ist das Display fleckig,hat einen starken Gelbstich und ist irgendwie unscharf.
Ich möchte das Gerät bei Apple reklamieren meine Frage ist jetzt .Telsupport hat das Gerät nicht ich kann allerdings "beantragen sie eine Außnahme" anwählen dann ruft Apple wohl zurück ist es dann kostenlos für mich oder kommt dann ne Rechnung.
Gruß Marvin
Beiträge: 14
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Wenn du wie du sagst noch Garantie hast werden die dein iPhone vermutlich austauschen sollte auch nix Kosten. Du kannst auch auf Nummer sicher gehen, und in einen Store und dort eine Reklamation beantragen, die sind meist kulant bei sowas (meins hatte auch Flecken im Display).
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
Ruf morgen diese kostenlose Nr. an 0800 2000136 und schildere das Problem dem Apple Support. So wird dir am schnellsten geholfen.
Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Danke werde ich tun,und das geht auch gratis wenn ich keinen 90 Tage technischen Support mehr habe?
In Garantiefällen gewährt dir Apple in der Regel immer kostenlosen Support.
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Rufst an oder besuchst ein Apple store in deiner Nähe
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Moinsen,
habe angerufen sie schicken mir ein neues Austauschgerät
Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
@'iphoneuser
Danke für diesen tollen Beitrag,
Ich hatte auch ein Problem mit dem IPhone 4S, es ließ sich nicht mehr einschalten und wurde auch nicht mehr in iTunes erkannt,
ich habe die dir genannte Service-Nr angerufen und wurde sehr kompetent bedient, das iPhone wurde kostenlos von Appel durch UPS, direkt getauscht...obwohl die Garantie 18 Tage abgelaufen war...sehr guter Service
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Also ich habe das mit den 90 Tagen so verstanden:
Dieser Support gilt für Anwenderprobleme und Fragen zur Nutzung.
Wegen Defekten kann man immer anrufen. Die sagen einem dann, ob die Rep. oder der Austausch was kostet, je nach Fall und ob überhaupt noch Garantie besteht.