Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HTC Weather Widget 1.75
#1

Hallo Community,
hoffe ich bin hier richtig =)
Habe mein iPhone 5 gejailbreakt und wollte mir sofort das HTC Weather Widget 1.75 für den Lockscreen holen.. gesagt.. getan.. Ist an sich auch kompatibel also keine Bugs oder ähnliches..
ABER natürlich ist das Widget noch für die alten Display-Formate angepasst. Wollte Fragen ob mir jemand helfen kann das Widget aufs iPhone 5 anzupassen.. Es geht eigentlich nur um das Background-file welches durch das alte Format 480 × 320 einen schwarzen Rand auf Höhe der "Entsperren"-Leiste darstellt. Also das Hintergundbild füllt nicht den ganzen Display aus, das Widget an sich wird super dargestellt. Habe in der "LockBackground.html" mal probiert, die Auflösung einfach zu ändern aber da tut sich dann leider gar nichts! (ich kenn mich allerdings überhaupt nicht damit aus aber hoffe, dass man das selbst hinkriegt ohne auf ein Update zu warten, denn Wetter-Location etc. kann man ja auch via. iFile ändern)

Was ich probiert habe aber nichts bringt, in der "LockBackground.html":
height: 480px;
width: 320px;
zu
height: 1136px;
width: 640px;

Danke liebe Leute für die Hilfe! =)

PS: im Anhang, ein Bsp.-Foto und die LockBackground.html (am besten mit Editor öffnen)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
.html LockBackground.html Größe: 20,31 KB  Downloads: 51
Zitieren
#2

Also ich meine, es müssen die Bilddateien (png) in ihrer Größe geändert werden.
Diese Änderung steht mir auch noch bevor.

btw
Kannst Du mir sagen, wie Du die deutschen Umlaute in der Datei "translation.js" für die entsprechenden Wetterzustände geschrieben hast?
Bei mir kommt da leider nur Schrott.
Derzeit habe ich mir mit der internationalen Schreibweise (bewölkt = bewoelkt) beholfen.

Mike
Zitieren
#3

@chester007 https://iszene.com/thread-108357-post-16...pid1658621
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste