Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe - mein Iphone wurde geklaut
#1

Was kann tun?

iPhone suchen - wie funzt das?
Daten evtl. löschen?
Habe mein iPhone nur mit einem PW geschützt beim Starten.


Danie
Zitieren
#2

Wenn du die iClound mit Find my iPhone nicht aktiv hattest, wird das mit dem orten schon mal nichts. Auch das Fernlöschen würde nur über die Cloud funktionieren.
Wenn du tatsächlich nur die Code Sperre drin hattest, dann kannst du da gar nichts machen.
Kannst nur bei der Polizei Anzeigen gegen Unbekannt machen, aber da wird auch nichts dabei raus kommen.
Kannst dich also schon mal darauf einstellen, dass du das iPhone nicht mehr wiederbekommen wirst.
Zitieren
#3

wenn ich auf dem iPhone eines Kumpels "iPHone-Suche" App starte, sehe ich mein iPad. beim iPhone steht offline.

Kann ich daraus schließen, das ich mein iPad sehe, das ich iCloud auch auf dem iphone eingestellt habe?
Zitieren
#4

Nein, warum?
Zitieren
#5

muss das dann pro Gerät eingestellt sein?
Zitieren
#6

Ja
Zitieren
#7

Als wenn wir nicht schon mehr als genug "Hilfe, mein iPhone wurde geklaut"-Threads hätten, die fast täglich das Gleiche beschreiben und fast täglich die gleichen Tips und Aussagen beinhalten........

Warum werden SOLCHE Threads nicht in den Trash verschoben ?
Zitieren
#8

Ich glaub wenn dein iPhone geklaut wurde hättest du auch keinen Nerv erst eine Suche zu benutzen...
Zitieren
#9

Zumal die Suche hier suckt
Zitieren
#10

@Denner
Das stimmt nicht! Gruebel
Hier ein Beispiel:
https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...x=0&sa.y=0

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#11

@Boehse Tina : Wenn mein iPhone geklaut werden würde, dann wäre mein erster Gang zur Polizei und ich würde eine Anzeige gegen Unbekannt machen. Mehr kann ICH sowieso nicht machen.

Was meinst du, wie die Beamten reagieren, wenn du ihnen sagst, wie sie ihre Arbeit zu machen haben anhand von Tips aus einem Forum ? Zwinkern
Zitieren
#12

@snowman die frage war aber nicht, was du tun würdest....
beste grüsse
Zitieren
#13

Das, was hier gefragt wurde, ist hier schon gefühlte 1.000.000.000 mal beantwortet worden und die Suche spuckt innerhalb von Sekunden bei der Eingabe von "iphone geklaut" etliche Threads diesbezüglich aus.

Also warum muss hier ständig ein neuer Klau-Thread aufgemacht werden ?
Zitieren
#14

Und wer die Funktion nicht aktiviert ist selber Schuld!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Habs auch nicht aktiviert. Frisst Strom und lässt sich so leicht deaktivieren...
Zitieren
#16

@erito

Stimmt, irgendwas stimmt an meinem Opera nicht. Habe wieder mal 0 Ergebnisse, habe aber spasses halber die Suche im IE dort findet er Einträge.

Scheinbar blockiert irgendwas die Suche hier im Forum in meinen Opera Einstellungen...seltsam.

Muss ich echt klären. In Opera 64bit findet er auch ergebnisse, nur hier in der 32bit Version nix. Und was hab ich mich schon über die Suche aufgeregt!
Zitieren
#17

Ich habe für solche Fälle iGotya aus Cydia.
Zitieren
#18

Hast ja nun genug Tipps hier bekommen. Solltest wirklich als erstes zur Polizei und dort Anzeige erstatten gegen Unbekannt. Mehr kannst du nicht machen und wie ich schon geschrieben hatte, stehen die Chancen eher schlecht es wieder zu bekommen.
Zitieren
#19

(09.02.2013, 21:48)Hulk Holger schrieb:  Habs auch nicht aktiviert. Frisst Strom und lässt sich so leicht deaktivieren...

Wie soll es Strom fressen wenn es nicht genutzt wird?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Hm um das iPhone zu Orten muss es doch im Hintergrund aktiv sein oder nicht? Oder wird erst ein "impuls" geschickt sobald man auf "iPhone suchen" klickt und erst dann wird es aktiv?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aciid
23.05.2012, 14:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste