Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ID geschrottet
#1

Jo hallo leute, Ihr seid meine letzte Hoffung Sad
Also 3 Storys:
1. Mein freund hat ein Iphone bekommen von seinem Onkel- Iphone 4 (ich hab auch eins)- und hatte aber nur eine Prepaid karte. Damit wir es aber schonmal einstellen können, hab ich meine SIM genommen (vertrag).
Damit er die gleichen APPs hat, hab ich ihm mein Backup gegeben.
Daten haben wir dann alle gelöscht. (Echt scheiße das man überall alles einzeln löschen muss und es kein "alles markieren" gibt -,- )

Dann merkte ich er hat meine ID- doof... wollte das wir unsere Kalender zs benutzen da wir viel arbeiten um zeit zs zu planen.
SOO...

2. Um die Kalender zu vereinen brauchte er eine eigene ID.
also wollte ich auf Handy eine erstellen- Eine Zahlungsmethode wird gefordert ->auf seinem Gerät- bei mir ist "keine" ausgewöhlt, das ging bei Ihm nicht.
Dann hab ich unter : Einstellungen-iTunes & App Stores- Apple-ID diese anzeigen lassen und nur die email geändert- auf seine...
also von
[email protected] pw: XXXX
auf [email protected] pw: YYYY

Und nun geht nix mehr.. cat.. nicht pas..... cat... mit YYY nicht.. garnix..

3. Hab nun auf apple. ID dings da seite auf "passwort vergessen" geklickt.. für beide ID emails.. und bekomm seit ü 30 min keinenn link zur PW zurücksetzung oder so..
Dann: hab einen gant neuen email acc gemacht wegen der Kalender geschichte, und dann auf der seite von apple eine ganz neue ID erstellt (da braucht man komischer weise keine zahlungsmethode mit Kreditkarte?! )
udn auch dafür seit 1 std keine Bestätigungsmail!

Hilfe Sad
Zitieren
#2

ok ID geht wieder.. aber für die neue hab ich immernoch keine bestätigungsmail bekommen?! ist das normal?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cadeau
28.10.2020, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste