Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 - Hoffnung auf iOS 6.1.1 Jailbreak?!
#1

Hallo ich habe mal eine Frage ..

Ich würde zu meinem handy vetrag relativ günstig ein iphone 5 bekommen . Leider aber erst in ca 2 wochen .

Für mich ist ein Jailbreak aber sehr sehr wichtig meint ihr das apple mit dem Update auf 6.1.1 noch mehr als 2 wochen braucht oder wird dies in ein paar tagen schon rauskommen.

Warscheinlich wird auf dem handy ja noch 6.0 drauf sein aber ich hätte gerne die ssh blobs gesichert und 6.1 drauf ..

Wäre für eure meinungen dazu sehr Dankbar
Zitieren
#2

was nutzen Dir denn unsere Meinungen ? Wissen kann es von uns doch auch keiner :-)
Zitieren
#3

Meine Wahrsagerkugel kann es dir leider auch nicht sagen.Glaskugel2
Zitieren
#4

Wie lange apple braucht, kann man ja raten, genauso wie, ob die 6.1.1. den JB-exploit wirklich fixt.

Was ich aber sagen kann, ist, dass auf dem neuer 5er kein 6.0 mehr drauf ist, sondern eher 6.0.2 oder was noch neueres. Auf dem meiner Schwester, welches sie letzte Woche bekam, war zB 6.0.2 …
Zitieren
#5

wollte auch nur euere meinungen dazu hören :-) hat apple überhaupt schonmal ein Update nachgereicht innerhalb 30 tage ?

Ich meine es lagen meistens immer 2 monate oder 3 dazwischen .

es ist ja gerade erst die 1 Beta von 6.1.1 draußen apple wird doch bestimmt erst noch mehrere betas rausbringen bevor es final ist ..


6.0.2 ist ja auch ok nur ich hätte gerne die ssh gesichert falls ich mal das handy zurücksetzten muss oder software neu installieren muss.
Zitieren
#6

Ist es denn ein neues oder ein gebrauchtes iPhone ?

Wenn gebraucht, könntes tdu den Besitzer bitten zumindest die SHSH schonmal vorher zu sichern.
Vielleicht kannst du ihn dann auch noch so weit begeistern, das er dir jetzt schonmal den JB drauf spielt. Er braucht ja dann keine Programme und/oder Tweaks zu installieren.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#7

Warum denn erst in 2 Wochen?
Zitieren
#8

Das handy ist neu ich bekomme es zu meinem vertag dazu ^^

also kann ich leider keinen fragen der mir die ssh sichert :-(

kann wohl einfach nur hoffen das es in 2 wochen kein update gibt .
Zitieren
#9

Ganz gleich welche Firmware installiert ist - Den Jailbreak kannst Du aktuell mit jeder iOS-Firmware durchführen. Ob in der kommenden 6.1.1 die Lücke seitens geschlossen sein wird, ist bislang nicht klar. Kann Dir auch niemand sagen. In der beta ist dieses nicht passiert.
Zitieren
#10

(11.02.2013, 11:56)dom1911 schrieb:  Wie lange apple braucht, kann man ja raten, genauso wie, ob die 6.1.1. den JB-exploit wirklich fixt.
.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Apple eine jailbreakbare Version veröffentlicht, bei der die Lücken schon bekannt sind ? Manche glauben ernsthaft, es kommt nach 3 Tagen die erste Beta und alle Lücken sind schon gestopft. Die 6.1.1 wird zu 100 % nicht mehr mit Evasi0n gehen.
Zitieren
#11

Apple sucht wahrscheinlich gerade verzweifelt, um die Lücke zu schließen.
Zitieren
#12

Apple, die so viel Wert auf ein "sicheres" iOS legen, veröffentlichen niemals eine "unsichere" Version. Die zweite Beta wird schon ganz anderest sein. Die "Träumerei" von einer jailbreakbaren 6.1.1 würd ich schnell lassen.
Zitieren
#13

Ich glaube Apple hat jetzt andere Probleme.
https://iszene.com/thread-155721.html
Zitieren
#14

Es gab doch schon mal ne iOS Version die über mehrere Versionen Jailbreakbar war. Das war der iconic Jailbreak. Der ging glaube ich von 4.1 - 4.1.3 wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
#15

@Chris72 Der Thread ist etwas älter, aber mittlerweile lässt sich auch die 6.1.1 (Beta) jailbreaken Zwinkern aber abwarten was mit der finalen Version passiert.
Zitieren
#16

Wieso wartest du nicht einfach die 2 Wochen ab, bis du deinen Vertrag bekommen kannst. Wenn dann noch keine 6.1.1 raus ist holst du es dir, wenn sie raus ist und der evasion auch dafür funktioniert holst du es dir auch. Tut es das nicht, lässt du es eben. Wozu pokern. Warte doch einfach
Zitieren
#17

Auch wenn diese Woche die 6.1.1 rauskommt, wird sie garantiert noch nicht auf dem iPhone sein, welches du in zwei Wochen bekommst.
Zitieren
#18

Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, dass du ein iPhone mit 6.1.1 bekommst relativ gering ist. Vor allem bei großen Provider, da diese in großen Mengen abnehmen. Als ich mein iPhone im Wochentakt getauscht habe, wurde mir keins mit iOS 6.1 geliefert, obwohl es schon seit mehreren Tagen verfügbar war.
Auch wenn es iOS 6.1.1 hätte, wäre es zu schade, dass du dir ein iPhone nur wegen dem Jailbreak kaufen würdest.
Zitieren
#19

Der letzte Satz ist unnütz! Zwinkern ich hätte die gleichen Sorgen wenn ich meines einschicken müsste! Genau wegen dem Jailbreak Zwinkern
Zitieren
#20

Irgendwann wird eh ein OS kommen welches unjailbreakbar sein wird, also freunde dich mit der Sorge an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste