Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMac Versandzeit. Was bitte soll das!
#1

Hallo zusammen

Ich muss mal meinem Ärger Luft verschaffen.

Was bitte soll das:
[Bild: 03494024282017173674.jpg]
Vier bis sechs Wochen?

Das kann meiner Meinung nach nicht angehen. Da will man sich ein Gerät in der Preisklasse kaufen und wartet dann mal 4 - 6 Wochen. Und es ist ja nicht zwei oder drei Wochen nach dem Release, wo jeder sofort den neuen iMac kaufen will. Der sollte an Lager sein. Wacko

Will Apple keine iMacs mehr verkaufen? Alle Macbooks sind sofort lieferbar.

Meiner Meinung nach völlig lächerlich. Und die Schweiz ist da ja kein Einzelfall.

Apple muss was ändern.

Eure Meinungen dazu interessieren mich.
Zitieren
#2

Hast Du was dazu bestellt?? Oder die Hardware Konfiguration verändert?
Zitieren
#3

Ich habe auch bei der Standard-Konfiguration 4-6 Wochen. Absolut unglaublich. Ich habe noch nicht bestellt. Zum Glück.
Zitieren
#4

Trotzdem ist die Lieferzeit zu lange.
Zitieren
#5

Wie gesagt, ich habe auch die gleiche Wartezeit, wenn ich nichts anpasse. Absolut utopisch diese Wartezeit.
Zitieren
#6

Ich vermute hier das sie Schwierigkeiten haben mit den Teilen der Zulieferer. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Zitieren
#7

Die Standart sind immer sofort verfügbar! Die selbst konfigurierten brauchen länger, fallen aber in der Zeit recht schnell auf 2 Wochen! Smiley
Zitieren
#8

Das ist schon länger so. Auch der 21.5-Zöller hat 3-4 Wochen Lieferzeit.

@Christian P. Die Standard-Konfiguration ist nicht sofort verfügbar. Es dauert auch dann 4-6 Wochen.
Zitieren
#9

@R0uter hab es gerade gesehen Sorry! Bei meiner Lebensgefährtin war es damals so aber das hier geht mal gar nicht!
Ich glaub @ruhrpotts wartet auch schon eine Ewigkeit !!!
Zitieren
#10

Ich wollte eigentlich so verfahren, dass ich meinen alten iMac verkaufe und danach meinen neuen hinstellen kann. Aber ich kann ja nicht eineinhalb Monate warten.....
Zitieren
#11

Also falls Du Dir einen zulegen willst geh doch zu einem Media Markt oder Saturn. Ist doch egal wo Du ihn kaufst.
Zitieren
#12

@R0uter habt ihr in der Schweiz 3.Anbieter die ggf. Schneller liefern können?

@xmrr3dxwar auch meine Idee! Biggrin
Zitieren
#13

Ich habe auf meinen iMac direkt nach Release 3Tage gewartet. Hast du mal geschaut ob es in einem Elektrofachgeschäft in deiner Nähe eventuell einen gibt? Aber nach meiner Erfahrung sind die Lieferzeiten meistens kürzer als Apple es online angibt. Bin aber zugegeben etwas verwundert über die Lieferzeiten. Hätte ich so nicht erwartet.
Zitieren
#14

Es ist eben nicht egal. Ich habe eben Vergünstigungen. Biggrin Die können aber nur bei Apple selber geltend gemacht werden. Leider....
Zitieren
#15

MM und Saturn bieten selbstkonfigurierte an?
Zitieren
#16

Er will ja keinen selbstkonfiguierten Zwinkern
Zitieren
#17

@xmrr3dx Doch, will ich. Das mit dem nicht-konfigurierten habe ich nur gesagt, weil es da genau so lange dauert. Aber wie gesagt, kann ich wegen den Vergünstigungen nur bei Apple direkt bestellen.
Zitieren
#18

Ah ok. Sorry.
Zitieren
#19

Wenn sich das nicht ändert, bestell ich mir einen Gamer-PC. Auf so ein Spielchen von Apple lasse ich mich nicht ein...
Zitieren
#20

Tröste Dich R0uter... ich habe auch 4 Wochen auf ihn warten müssen :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste