Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vereinzelt icons im springboard gross
#1

Hallo leute,

Ich habe seit heute urplötzlich ein komischesproblem!

Vereinzelt sind manche icons teilweise grösser als andere... Nach einem softreset isses wieder okay abernach n paar minuten sind n paar wieder grösser als standart... Und iwie werden es immer mehr
Zitieren
#2

Beispiel Bild
Zitieren
#3

Hab bei folderenhancer einfach mal cache icon images angemacht und nun sind sie wieder alle normal gross!

Sollte sich wieder was ändern berichte ich Zwinkern

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren
#4

Habe heute auf Twitter ein Bild gesehen. Danach soll es an Zephyr 1.5-1 gelegen haben. Hast du das drauf?
Zitieren
#5

Jop habe ich drauf, jetzt wo du es sagst! Seitdem ich updates (inkl zephyr auf 1.5-1 gemacht habe) seitdem war das so, aber cool das ne funktion von folderenhancer das fixed LoL
Zitieren
#6

Hehe, das Ganze habe ich auch gerade mal getestet und ich muss zugeben, dass es bei mir auch der Fall ist Biggrin

Auch ich habe heute auf Zephyr 1.5.1 geupdatet und jetzt isses bei mir genauso mit den größeren Symbolen.

Da wird wohl denke ich demnächst ein Update kommen Biggrin

Woran man das erkennen kann : Wenn man Ordner hat, dann brauchen diese beim Anklicken erstmal ´ne Gedenksekunde, bis sie aufgehen. Da ist noch Alles normal. Wenn man dann in den gleichen Ordner nochmal reingeht, dann sind teilweise größere Symbole drin.

[EDIT] Und je öfter man in den gleichen Ordner reingeht, desto mehr große Symbole werden es, bis irgendwann alle Symbole bis auf das obere linke groß sind.
Zitieren
#7

Ich habe das Update auch schon seit heute Mittag drauf aber keine Probleme. Vielleicht liegt es ja auch mal wieder an zwei Tweaks, die sich nicht vertragen? Aber wollen wir es mal nicht hoffen.
Zitieren
#8

Folderenhancer z.B. habe ich nicht drauf
Zitieren
#9

Ich nehme alles zurück, ich habe es doch. Biggrin
Zitieren
#10

@Nine hab es auch! Sad

[attachment=26308]
Zitieren
#11

Da wird´s wohl bald ´n Update geben.

Oder wir müssen alle Folderenhancer installieren Biggrin
Zitieren
#12

Verkaufsmasche Zwinkern its not a bug! Its a feature!

Christin p wie heißt deine font wenn ich fragen darf?
Zitieren
#13

@SK6722s Sony Sketch EF
Zitieren
#14

Danke ^^ Smiley sieht genial aus!
Zitieren
#15

Habe es auch gemerkt ! Als ich auf Zephyr 1.5.1 geupdatet habe waren teilweise die Ions in dem Ordnern so Groß .... Aber auf dem Springboard war alles normal Smiley

Resultat -> Zephyr runtergeschmissen
Zitieren
#16

Hey,
Bei mir ist das genau so nach dem Update von Zephyr und Springtomize was heute erschienen ist.....

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#17

Vielleicht liegt's ja auch an dem Update von Springtomize ?!?
Zitieren
#18

Hab jetzt mal bei mir nachgesehen.......alle Icons in den Ordnern sind gleich groß und das Öffnen geht genauso schnell vonstatten wie vor dem Jailbreak....Gruebel

btw, bei mir ist auch alles upgedated!
Zitieren
#19

Es liegt definitiv an Springtomize !!!

Wenn ich es deaktiviere, dann ist alles wieder o.k. Aktiviere ich es wieder, dann ist das Problem wieder vorhanden.

Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#20

Bei mir nicht. Alles ok.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste