Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sim Karten Einschub schief?
#1

Hallo zusammen,

habe mein iPhone 5 erst seit ca einer Woche. Mir ist aufgefallen, dass mein "SimKarten Einschub" schief ist. Das heißt dass das "Ding" auf der linken Seite etwas mehr rausguckt und rechts mehr eingedrückt ist. Es handelt sich vermutlich nur im Nanomilimeter Bereich, aber wenn man leicht mit dem Fingernagel drüber geht, merkt man schon deutlich eine kleine stufe.

Meine Frage wäre jetzt ob dies bei euch auch so ist? Falls mein Gerät das einzige mit so einem kleinem Fehler ist, würde ich das noch gegen ein neues umtauschen. Ich habe noch ein Bild angehängt, damit verständlicher wird, was ich meine.

Vielen Dank schonmal!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

@kaloba Nein ist nicht normal, geh es tauschen.
Zitieren
#3

Hast du den Sim-Schlitten mal rausgezogen und neu eingesteckt?
Zitieren
#4

Also ich würde wegen so einer Kleinigkeit nicht umtauschen gehen.
Zitieren
#5

Ja habe es schonmal rausgezogen und neu eingesteckt. Immer noch diese kleine Unebenheit.
Ich habe mir das iPhone im MediaMarkt Onlineshop gekauft, als es das da für 579€ gab. Jetzt bleibt natürlich die Frage ob ich es da wieder einschicken muss oder ob ich die Sache auch im MediaMarkt vor Ort klären kann? Kennt sich da vllt jemand mit aus?
Habe natürlich auch keine Lust jetzt 2 Wochen lang auf das iPhone zu verzichten, wenn ich dann einfach wieder mein "altes" ohne Fehlerbefund zurück geschickt bekomme.
Zitieren
#6

@kaloba Frag bei MediaMarkt nach. Oder du probierst es direkt im Apple Store zu tauschen.
Zitieren
#7

ich weiß ja nicht wie es live aussieht... und bin eigentlich immer dafür zu tauschen, wenn man 100% bezahlt, aber nur 95% Gegenwert bekommt...
aber wenn der SIM Einschub bündig mit dem Rahmen ist, also nicht "rausschaut" (und danach sieht es auf dem Bild aus), würde ich das ja mal für "normale" fertigungstoleranz halten...
Zitieren
#8

Ich habe jetzt nochmal ein Foto gemacht, wo man diese Unebenheit auf jeden Fall sieht.

Also bei dem "loch" ist der einschub ganz klar tiefer als auf der anderen seite. Auf der anderen Seite steht er sogar etwas raus. Am besten mal reinzoomen.

http://img32.imageshack.us/img32/767/img0101qp.jpg
Zitieren
#9

War bei meinem zweiten Austausch auch, ging wieder zurück
Zitieren
#10

ah, okay... das schaut ja wirklich über...
dann doch tauschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste