Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
ich glaube, ich werde auch nochmal an Vodafone schreiben, wie der Stand der Bestellung meines ACPP für das iPad ist. Ich vermute mal, das noch kein weiterer einen von denen bekommen hat ?!
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
die habe ich auch bekommen und mußte denen leider mitteilen, das das meine Frage nicht beantwortet. Dann kam nur zurück, das es beim Zubehör keine Sendungsnummer gibt. Jetzt habe ich gerade einen generellen Status meiner Bestellung angefragt.
Beiträge: 10.854
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
238
Ich hatte denen auch geschrieben das es nicht die Antwort auf meine Frage war. Als Antwort kam dann nur das zur Zeit keine weitere Informationen vorliegen und die Bestellungen schnellstmöglich bearbeitet werden.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
ich melde mich, sobald ich wieder eine Antwort von denen bekommen habe.
Beiträge: 428
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
10
Ich habe bis jetzt noch immer keine Antwort von Vodafone erhalten. Wenn bis morgen nichts passiert ist, springe ich aus meiner Hose!
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
soeben kam von VF folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihre Mail.
Alle Bestellungen sollen voraussichtlich bis Mitte März abgewickelt sein.
Sobald Ihre Bestellung Versand wurde sehen Sie dieses in Ihrem Bestellstatus.
Freundliche Grüße"
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
26.02.2013, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 12:08 von
aciid.)
Mein Status hat sich auch soeben geändert:
Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben. Und das bei allen 3 Bestellungen... ACPP, Smartcover und iPad Dockingstation. *Freu* :-)
Beiträge: 786
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
17
Das selbe hab ich heute auch in meinem Status stehen!!
Mal schauen wie es weitergeht!!
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA
Beiträge: 10.854
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
238
Bei meinen Bestellungen hat sich der Status jetzt auch geändert. Aber wenn ich mich nicht ganz täusche stand der Status ganz am Anfang auch schon mal drin
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Ja, den Status hatte ich 1-2 Tage nach der Bestellung schon, dann kam wieder "ist in Bearbeitung".
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Also, ich habe zweimal bestellt. Einmal einen ACPP für das iPad und ein Smartcover. Bei dieser Bestellung steht, dass sie in Kürze ausgeliefert wird.
Bei meiner zweiten Bestellung steht: Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt.
Das waren noch einmal zwei ACPP für das iPad.
Sie haben also, wie angekündigt beschlossen, dass man nur einen ACPP erhält.
Beiträge: 3.490
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
35
Bei mir steht nun:
Status Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben.
Also bei mir steht bei beiden Bestellungen, dass es ausgeliefert wird (2x ACPP + 2x Smartcover)