(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 16:43 von hoho.)
(03.04.2013, 14:58)zimbo74 schrieb: muss leider quoten, sonst zu unübersichtlich...
wo rufe ich an? 0800-1721212? da gibt es für mich kein durchkommen, da kein kunde....oder ihr verratet mir tricks
1. Rufnummernsendung beim Anruf unterdrücken, dann gehen 90% aller Hotlines
2. In deiner Bestellbestätigung ist eine Adresse (bzw. da hab ich geantwortet). Mit denen hatte ich schon regen E-Mail-Kontakt.
Allgemein lach ich mich grade schlapp.
Heute kam das Cover (gestern der ACPP). Beides gleiche Bestellung...
Mal sehen, wann die Rechnung eintrudelt. Der ACPP wurde übrigens am 21.03. laut Schein versendet.
Ich finde das ne Riesen Sauerei von Vodafone, erst Gross ankündigen, dass jeder nur einen Artikel aus jeder Bestellung bekommt und nun doch teilweise mehrere verschicken.
Wenn dann sollen die das gleich ziehen, entweder bekommt jeder das was er bestellt hat, oder wirklich nur einen Artikel.
Ich werd mich jetzt beschweren, auch wenn's nichts bringt!
Scheiß Laden, gut dass ich dort kein Kunde bin und nie werde!
ich finds auch doof, da ich anderweitig dieses backcover geordert hatte, und lustigerweise sind dann natürlich beide am gleichen tag geliefert worden! super
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013, 20:37 von Tessa.)
Irgendwie klingt das Ganze wie alles bei Vodafone: Chaotisch. Jeder aus meinem Bekanntenkreis, der Verträge bei denen hatte, hat Ärger mit falsch oder zu unrecht berechneten Vertragsbestandteilen