Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EDGE auf anderen Netzen ?
#1

Hi, ich hab im Forum irgendwie nichts passendes gefunden.
Zur zeit benutze ich MedionMobile auf meinem iPhone aus den USA.
Ich hab jetzt ne Frage und zwar möchte ich irgend ein Vertrag machen damit ich EDGE nutzen kann und zwar nicht von T-Com.
Und MedionMobile unterstützt soweit ich weiss kein EDGE also was empfehlt ihr ?
1&1 soll z.B. nur 10€ kosten die Flat fürs EDGE.
Dann würd ich mir nen Dual SIM Adapter besorgen ich will eben EDGE und somit ueberall Internet..

Danke im vorraus.
#2

Also bei DualSIM geht nur das eine oder das andere, aber nicht beide Karten gleichzeitig eingebucht.

Wenn Du einen Anbieter suchst, dann suche einen, der das Netz von T-Mobile benutzt. Deren EDGE-Abdeckung ist einfach am besten.
#3

ja ich will einfach nur ein EDGE vertrag der nicht so teuer ist, die aldi karte will ich zum tel. und ich wechsel nur zu der EDGE karte wenn ich ins net will z.B. des is ja egal hauptsache ich hab EDGE, was empfehlenswert ist ausser T-Com direkt..
#4

Wenn du das EDGE nur in größeren Städten Nutzen willst dann würde ja auch ein EDGE Anbieter reichen der nicht unbedingt mit Tcom zusammen hängt, auch wenn das Netz vllt nicht so ausgebaut ist, aber dafür sparst du dir wieder nen bisschen am Preis...

Gruß, Nietzke
#5

ja kay danke an alle aber welchen Anbieter soll ich den jetzt nehmen das is ja die Frage ??
#6

Wenn es nur um die Suche eines günstigen Tarifs geht, so findest Du hier im Forum genug Hinweise. Ein kleiner Flirt mit der Suche sollte Dich da schon viel weiter bringen.

Im Internet gibt es ebenso unzählige Tarifvergleiche, u.a. bei www.connect.de.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste