Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gekaufte TV-Sendungen hinzufügen
#1

Servus!

Ich hab ein kleines Problem:

Habe gerade eine Folge Big Bang Theory im Store gekauft und diese auch erfolgreich geladen. Ich kann sie aber einfach nicht in die Mediathek importieren.

Habe bisher meine Staffeln als DVD gekauft und mit iVi Pro dann importiert, dies geht ja aber nun nicht da die gekaufte Sendung DRM besitzt.

Klicke ich auf hinzufügen tut sich nix, per Drag and Drop tut sich auch nix. Füge ich sie in den iTunes TV-Sendungen Ordner tut sich natürlich auch nix -.-

Hat jemand eine Lösung? Von mir aus auch per TeamViewer heute Abend...

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#2

Also im iTunes Store gekauft? Vom iPhone aus? Mal Einkäufe übertragen versucht?
Zitieren
#3

In iTunes direkt am Mac. Wurden in HD und SD geladen.

Waren danach auch im TV-Serien Ordner von iTunes, aber nicht in der Mediathek.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

Keiner eine Idee?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Du könntest alle Folgen mal probeweise aus TV Shows aus dem iTunes-Ordner rausziehen und dann nochmal versuchen, sie zu importieren. Dann müsste iTunes eigentlich alles in die Mediathek zurück kopieren und dabei dann auch einlesen.
Zitieren
#6

Danke das hat jetzt geklappt. Ich hoffe das die zukünftigen Episoden sich vernünftig "einreihen" denn jedes mal alle Staffel ( hier waren es 5) hin und her zu schieben ist schon nervig. Mit nur der betroffenen Staffel hat es leider nicht funktioniert.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

Ja, iTunes hat da in letzter Zeit manchmal "Schluckauf", mir ist das auch schon passiert.
Durch das Rausziehen und wieder Importieren geht es eigentlich immer, aber du hast natürlich recht, bei ganzen Staffeln ist das mühsam.
Zitieren
#8

So heute nochmal eine Folge probiert zu laden und wieder der gleiche Mist.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#9

iTunes 11.0.2 hat das Problem behoben!

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste