Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone nicht mehr OHNE Vertragsabschluß im US Apple Store zu kaufen!?
#1

hallo alle zusammen.

also es ist sooo... ein bekannter der mir das iPhone mitbringen sollte ist gestern aus den USA wieder gekommen. NUR ohne iPhone!!! :sauer: er dachte er geht in einen appel store bezahlt mit geldkarte und bekommt ein iPhone mit at&t karte zum zuhause aktivieren.
ABER, so war es nicht. Ihm wurde gesagt.:

" wenn sie das iPhone haben möchten, dann müssen sie hier den Vertrag abschließen."

natürlich sagte er das er es von zuhause machen möchte da ein freund es so auch gemacht hätte. darauf sagten sie wieder.:

"NEIN das muss jetzt bei uns gemacht werden"

darauf ging er zu anderen appel store´s da er sowieso eine usa rundreise machte und dort wurde ihm das selbe gesagt!!!!

ist das jetzt neu so bei Apple?????
Zitieren
#2

=der was meint ihr zu dem ganzen?
Zitieren
#3

sowas in der Art habe ich auch von einem Freund von drüben erzählt bekommen...
kA, was da los ist.
Zitieren
#4

Ich kann und will nur hoffen, dass sich das schleunigst wieder ändert und das nur ne tagesbedingte Laune des Verkäufers war. Sowas hört man ja nicht das erste mal und immer wieder haben Leute doch noch ihre iPhones bekommen. Also hoffen und bangen, dass es wieder besser wird.
Zitieren
#5

Scraper schrieb:Ich kann und will nur hoffen, dass sich das schleunigst wieder ändert und das nur ne tagesbedingte Laune des Verkäufers war. Sowas hört man ja nicht das erste mal und immer wieder haben Leute doch noch ihre iPhones bekommen. Also hoffen und bangen, dass es wieder besser wird.

Ich hatte letzte Woche noch eines ohne Vertrag aus NY bekommen. ABER: Das Ganze ging auch da nur, wenn man US Bürger ist, oder eine Kreditkarte aus USA hat. Zum Glück arbeitet mein Kumpel bei einer US Firma welche in Deutschland Niederlassungen hat. Nur deswegen hatte er ein Iphone bekommen. Allerdings war da nichts von Vertrag abschliessen gesagt worden. Das er allerdings nach D zurückfliegt weiss im Applestore ja niemand....

Kann es denn nicht damit zu tun haben, dass jetzt das UMTS Modell kommt? Jetzt werden die Schleichwege erstmal nach und nach blockiert bis die Absatzzahlen des neuen Modells in den Keller gehen. Dann bekommt man es wieder ohne Vertrag Zwinkern

Das wäre zumindest für mich eine logische Erklärung. Apple muss den Netzbetreibern gegenüber ja auch Verpflichtungen nachkommen.....
Zitieren
#6

kann ich nur schwer glauben, denn apple dürfte schön verdient haben an den ganzen entsperrten iphones
Zitieren
#7

sonst geht auf apple.com und bestellt es online, das wär noch ne möglichkeit
Zitieren
#8

man leute, das thema gibts nun schon hunderte mal...

ich habs auch schon sehr oft gesagt:
ihr könnt das iphone in den usa natürlich ohne vertrag kaufen!
es kommt, wie ich aus eigener erfahrung weiss, auch auf den apple mitarbeiter
an den man gerade fragt.
wer ein bisschen hartnäckig ist bekommt auch sein iphone.

als ich im oktober letztes jahr in new york mein iphone gekauft habe,
musste ich auch erst 3 apple mitarbeiter fragen.

der erste wollte es garnicht rausgeben. der zweite hat gemeint ohne us-kreditkarte geht es nicht...

der dritte hat es mir mit freundlichem lächeln einfach verkauft - ohne ein wort.

ihr müsst einfach hartnäckig sein leute!
Zitieren
#9

afa2006 schrieb:sonst geht auf apple.com und bestellt es online, das wär noch ne möglichkeit ^^

Für diesen Blödsinn sollte ich Dir eigentlich ein paar Verwarnungspunkte aufs Auge drücken! :sauer:

Dass das nur mit Tricks geht, ist hier im Forum oft genug zu lesen!
Zitieren
#10

afa2006 schrieb:sonst geht auf apple.com und bestellt es online, das wär noch ne möglichkeit ^^

da bräuchte er aber auch auf alle fälle eine US-Kreditkarte :tongue:
Zitieren
#11

Ich denke nicht, dass wir hier noch neue Erkenntnisse gewinnen.

[Bild: istockphoto_4421047_bluco_icon_series_lock.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste