Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Farbe wechseln
#1

Hab ein weisses iP 5 habe noch garantie kann man bei apple sich sein gerät durch eine andere farbe auswechseln lassen geht das iwie?
Zitieren
#2

Innerhalb den ersten 14Tagen ja, danach Nein.
Zitieren
#3

Verkauf das weiße iPhone und kauf dir ein Schwarzes.
Zitieren
#4

(16.02.2013, 22:42)sylver schrieb:  Innerhalb den ersten 14Tagen ja, danach Nein.

Gegen aufpreis oder kostenlos?

Alter ...!!!!-.- Heute war der letzte tag der 14 Tage >.<!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5

Kostenlos, darf aber nicht älter als 14 Tage sein.
Zitieren
#6

Kann man da per mail heute noch apple benachrichtigen dass die einem eins zuschicken dass es noch für heute gilt?
Zitieren
#7

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie Sylver auf 14 Tage kommt. Hier steht nirgends wo das iPhone gekauft wurde. Die 14 Tage würden ja nur für das im Fernabsatzgesetz gelten.

Heißt nur, wenn du das Online oder über Telefon bestellt hast, gilt das mit den 14 Tagen. Da wirst du nichts mehr machen können.
Zitieren
#8

(16.02.2013, 22:47)SemtoxC schrieb:  Kann man da per mail heute noch apple benachrichtigen dass die einem eins zuschicken dass es noch für heute gilt?

Nein.
Du musst deins zurückgeben. (innerhalb der 14 Tagen)
Kriegst dein Geld zurück und kaufst ein neues.
Zitieren
#9

Oh man ich wollte bei My Handy ein schwarzes aber es gab keines mehr -.- jetzt hab ich ein weisses es schon echt geil aber mir wäre schwarz lieber..
Zitieren
#10

Die frage ist warum du ein weißes bestellt hast, obwohl du ein schwarzes wolltest? Wenn es keins mehr gab hättest du eben warten müssen...

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#11

Lösung habe ich dir gesagt.
Zitieren
#12

Frag doch mal lieb nach und sag, dass du am Wochenende keine zeit hattest anzurufen, ich denke die sehen das nicht so eng..
Zitieren
#13

@gado
Apple gibt ein 14 tägiges Rückgaberecht. Egal ob Lokal oder Online gekauft.

Wenn er es über einen Zulieferer bestellt hat, z.b. über Vodafone, MediaMarkt oder sonst wem, dann geht es natürlich nicht. Dann muss er sich an der Verkäufer wenden und nicht an Apple.

Edit. Dann trifft wohl letzteres zu Zwinkern
Zitieren
#14

Er hat doch das Gerät bei myHandy erworben, da sieht das Ganze sowieso anders aus.
Zitieren
#15

Siehe edit Zwinkern
Zitieren
#16

@sylver Höre ich zum ersten mal, dass das auch lokal für ausgepackte Geräte gilt. Was ein Service. Biggrin
Zitieren
#17

@gado
Kein Witz, hat mir der Apple Mitarbeiter so gesagt und auch selbst schon so vorgegangen.
Zitieren
#18

Glaube ich dir, meinte das ernst mit dem Service. Hat man selten.
Zitieren
#19

Ich hatte auch erst ein schwarzes und ich konnte es innerhalb von 14 Tagen bei Apple gegen ein weißes tauschen.
Ging ohne Probleme.
Zitieren
#20

Habe mein iPad mini schwarz 2 Monate nachdem ich es gekauft hatte gegen ein weißes im Apple Store getauscht!
Einfach mal lieb nachfragen!

Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste