Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stummschaltung symbol
#1

Hallo,
Hatte bei meinem früheren Iphone 4 wenn ich auf stumm geschaltet habe, im Display ein durchgestrichenes Glockensymbol, jetzt bei meinem Iphone 5 mit iOS 6.1 kommt das Symbol leider nicht mehr. Gibts da eine Einstellung zu machen oder einen Tweak in cydia?
Vielen Dank im vorraus
Zitieren
#2

Der Tweak heißt MuteIcon aus Cydia.
Zitieren
#3

MuteIcon macht genau das und nur das was Du suchst. Zwinkern

Edit @lulu war schneller. Biggrin
Zitieren
#4

[Bild: uha2yjy6.jpg]

Ich glaube eher du hast es mit einem Tweak ausgeblendet denn bei mir ist es ganz normal vorhanden
Hast du z.B Springtomize installiert?
Zitieren
#5

@Boehse Tina Du hast es wahrscheinlich durch Lockinfo oder OpenNotifier oder so installiert. Bei mir ist es Lockinfo.

@rewi: Bitte passe deine Überschrift an damit andere User mit einer ähnlichen Frage diesen Beitrag finden können. Das machst du durch das Editieren deines ersten Beitrags.
Zitieren
#6

?? Ich hatte dieses Symbol schon immer... Da hab ich auch nichts dazu installiert
das gibt es doch von Haus aus in der iOS schon oder bin ich jetzt verwirrt Smiley
Zitieren
#7

Hallo,
Ja ich hab Springtomize 2 und Lockinfo installiert, aber auch schon ohne diese war das Symbol nicht da.
Zitieren
#8

Bei mir ist es auch erst seit IntelliscreenX da.
Zitieren
#9

Mutelcon funkt bei mir leider nicht, oder muss man irgendwo was einstellen?
Zitieren
#10

@rewi, hatte MuteIcon auch erst installiert, aber mit LI wird MuteIcon nicht mehr benötigt. Glaube eher das was @Boehse Tina geschrieben hat das in Springtomize 2 das lautlos Symbol deaktiviert wurde.
Zitieren
#11

Ich hatte schon eh und je ohne Jailbreak dieses Symbol in der Leiste
Das kann nichts mit JB zu tun haben

Und da bin ich mir fast sicher
Zitieren
#12

@Boehse Tina, ich glaube dir das sogar Biggrin da du das 5er iPhone hast.
Zitieren
#13

So, jetzt habe ich Springtomize deinstalliert, neu gestartet aber das Symbol kommt immer noch nicht.
Zitieren
#14

@Boehse Tina
Das lautlos Symbol gibt es nur mit JB.Zwinkern
Zitieren
#15

@rewi, hast du den Tweak in WB aktiviert und ganz nach oben geschoben?
Zitieren
#16

Und ich hatte es ohne Jailbreak nicht. Vielleicht ist es ja möglich, dass es ein Rest aus einem Backup mit Jailbreak war?
Zitieren
#17

jup, ohne JB keine Glocke... sollte man aber ein Backup eingespielt haben wo die Glocke mal aus einem JB aktiv war, wird die Glocke ohne JB angezeigt...
Zitieren
#18

(17.02.2013, 13:27)lulu schrieb:  @rewi, hast du den Tweak in WB aktiviert und ganz nach oben geschoben?

Was meinst du mit in WB aktiviert?.
Zitieren
#19

Na hab ich mich wohl geirrt... Ich habe kein Backup eingespielt mit dem JB! Alles neu gemacht... mmmh ich werd alt Smiley
Zitieren
#20

WB = Winterboard
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste