Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welcher "Assistant" als Siri Erweiterung?
#1

Hallo Zusammen,

nun kann ich auch Siri nutzen und mir sind hier schon die Erweiterungen in Cydia wie "MyAssistant" oder "AssistantLove" etc. aufgefallen...

zu AssistantLove habe ich hier im Forum noch nichts gefunden.

-> MyAssistant läuft ja unter 6.1, beim 5er noch nicht.

-> AssistantLove kostet $1,99, aber wenn es sich lohnt, wieso nicht...

und, wo ist der Unterschied von AssistantLove zu AssistantExtensions?

Hat Jemand Erfahrungen, welche Erweiterung kann man Empfehlen?

Ich finde sowas wie, Wlan Ein und Auschalten, sowie Apps Öffnen nicht so verkehrt...
Zitieren
#2

Ich hab MyAssistant und Assistant Extenions unter 5.1.1 laufen war ganz lustig Brauch aber kein Mensch! Sind nur Spielereien für'n Stammtisch! Zwinkern
Zitieren
#3

Deine Mudder Witze Biggrin
Zitieren
#4

@daves1 Biggrin
Zitieren
#5

MyAssistant ist wirklich eher was zum lachen. ^^
Denn die Befehle Wifi on/off, Bluetooth on/off usw. sind schneller mit Toggles im NC bedient.
Vor allem die Airplane Mode on/off Option ist mal ein Witz, denn wenn das iPhone im Flugmodus ist, wie soll dann Siri funktionieren, um den Flugmodus wieder zu deaktivieren? ^^

Assistant Extensions im Zusammenspiel mit International Locations fand ich cool, als es die positionsbezogene Suche per Siri in Deutschland noch nicht gab, das kann Siri ja inzwischen auch von Haus aus.
Was mir noch fehlt bei Siri wäre eine Einstellungsmöglichkeit, dass man eine beliebige Navigationsapp einstellen kann, welche sich statt der Maps App öffnet und welche dann auch die Zieldaten direkt übernimmt, so dass man direkt losnavigieren kann, wenn man einen Ort per Siri sucht.
Das ging bei International Locations.
Allerdings weis ich nicht, ob es gehen würde, den Tweak nur für das Einstellen von z.B. Navigon statt Maps zu nutzen, die Suche aber nicht durch den Tweak sondern durch Siri selbst auszuführen, wenn man einen Ort sucht.
Hmm, hab dem Entwickler von International Locations ja damals ein wenig bei der Übersetzung auf deutsch geholfen und dafür eine kostenlose Lizenz für den Tweak bekommen, ich könnte es ja einfach mal ausprobieren... ^^

/edit:
So, ausprobiert.
Funktioniert leider nicht separat, nur Navigon statt Maps zu öffnen, das geht nur, wenn man International Locations aktiviert und nutzt.
Schade, wär cool gewesen. ^^
Sollte jemand dafür eine Lösung kennen (Siri Suchergebnisse statt in Maps in z.B. Navigon öffnen), dann bitte bescheid sagen, wäre echt cool! Smiley

/edit2:
Hab mir gerade mal AssistantLove angeschaut, kannte das vorher noch nicht, aber das macht genau das was ich will!! Smiley
Obergeil, jetzt kann ich Siri nach Orten fragen und sie öffnet mir die Route in Navigon, hammer!! Smiley
Meine Frage hat sich also erledigt und ich hab wieder mal 1.99$ investiert, durch die mir mein iPhone noch viel mehr Spaß macht, es zu benutzen, als es eh schon vorher der Fall war! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
11.05.2013, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste