Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Update für iTunes (11.0.2)
#21

@Denner Werd es heute Abend mal probieren. Danke.
Zitieren
#22

SC Ordner?
Zitieren
#23

http://support.apple.com/kb/TS1389?viewlocale=de_DE
Zitieren
#24

Ich habe natürlich auch den Fehler. Synchronisierung der Apps bleibt hängen. iTunes nimmt dann extrem viel cpu-zeit auf.
Beenden von iTunes geht nur noch über Taskmanager und beenden des Prozesses.
Zitieren
#25

Ich habe das Update noch nicht gemacht aber hast du mal den Tipp mit dem SC-Ordner getestet?
Zitieren
#26

Habe gestern ein iTunes update gemacht, gleicher Fehler bei jedem Start, habe diesen Thread zu spät gesehen, hat inzwischen jemand eine probate Lösung, was ist mit dem Ordner SC ?
Zitieren
#27

Hab zwar keine Fehlermeldung am Anfang, aber ich kann einfach keine Fotos oder Musik mehr einspielen! Haken sind gesetzt, macht aber nichts...
Zitieren
#28

ich bin ja echt mal froh, dass ich ausnahmsweise nach nem Update verschont bleibe... iTunes läuft reibungslos.
aber es ist schon sehr bedenklich, wenn man das hier so liest
Zitieren
#29

iTunes lief bei mir noch nie reibungslos! Kann z. B. seit ich ein iPhone habe kein Backup nach einer Wiederherstellung einspielen. Konnte aber zumindest manuell die Daten einspielen. Aber nicht mal das geht ja jetzt mehr...
Zitieren
#30

Joa, bei mir läuft auch alles rund. Aber es gibt ja diverse Konstilationen auf denen iTunes laufen muss, daher haben dann viele einen individuellen Bug, den andere wiederum nicht haben. Welches Betriebssystem nutzt ihr denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#31

Windows 8, ja ich weiß unter Windows läuft iTunes eh bescheiden...
Zitieren
#32

Mit dem Tip von@Nine hat es funktioniert, keine Fehlermeldung mehr beim starten. Danke. Smiley
Zitieren
#33

@Hulk Holger bei Win 8 hilft nur in den abgesicherten per "msconfig" zu gehen und iTunes samt Unterordner (Aplle Software Updater, Bonjour usw.) komplett zu deinstallieren + in HKLM (Registrey) die Einträge Apple Computer und Apple löschen.
Neustart und dann die neuste Version Von der Apple Seite laden und installieren.
Hatte nämlich vorgestern das gleiche Problem und löschen des Inhalts im SC Ordner hat nichts gebracht.
Zitieren
#34

Ich bin auch verschont geblieben. Der Tipp mit dem SC-Ordner war übrigens nicht von mir, ich habe nur das Supportdokument gepostet.

@Holger: Als ich Fehler mit der Synchronisierung hatte, hat das Löschen des Ordners auch Abhilfe gebracht.
Zitieren
#35

@Nine
Na dann danke für den Link.
Zitieren
#36

Komischerweise kopiert er jetzt zumindest die Fotos. Nach etwa 10 Neustarts und unzähligen Klicks auf "Synchronisieren" Zwinkern

Aber danke für den Tipp, werde ich beim nächsten mal (was fast so sicher wie das Amen in der Kirche ist) umsetzen!


Edit: War kurz davor mir nen Mac kaufen zu "dürfen" und siehe da es funktioniert... Toll *g*
Zitieren
#37

Weil iTunes nicht richtig funktioniert hat? Biggrin

Lass dir schnell eine neue Ausrede einfallen. Zwinkern
Zitieren
#38

@Hulk Holger Ein Mac ist nie verkehrt Lol
Zitieren
#39

also irgendwie hängt der sound bei mir ab und zu aber schon seit der ersten version von iTunes 11..
so alle 30 sec +- hängts ganz kurz und dann gehts wieder normalweiter..sehr nervig das ganze..
Zitieren
#40

Gutes Update! Hat bei das Problem, das sich gekaufte TV Serien nicht importieren ließen behoben

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste