Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes kann Updates nicht installieren
#1
Lightning 

Hallo zusammen

Wenn ich ein Update installieren möchte kommt folgende Meldung:

"Beim Installieren der Updates ist ein Fehler aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin besteht, wählen Sie "Extras" > "Nur Laden" und versuchen Sie, manuell zu Installieren.

Allerdings geht es auch manuell nicht.
Das einzige was gehen würde ist iTunes löschen und wieder neu Installieren, aber ich habe keine Lust jeweils bei einem neuen Update iTunes neu zu Installieren. -.-

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke und Gruss
Zitieren
#2

Firewall aktiviert?
Irgendwas was das Update blockt?

Lad Dir einfach die neuste Version runter und installiere alles einmal.
Fertig.
Ist auch schließlich keine große Arbeit.
Zitieren
#3

Eigentlich sollte nichts das Update blockieren...
Es ist zwar keine grosse Arbeit aber trotzdem mühsam iTunes deinstallieren, neue Version downloaden und wieder installieren...

update downloaden und installieren (ohne iTunes entfert zu haben) geht eben auch nicht Sad
Zitieren
#4

Habe gerade das gleiche Problem ...hast du es Lösen können ? Win 7 64 Firewall aus usw...
Zitieren
#5

@TomBy Darkiphone hatte sein Problem mit einer ganz anderen iTunes Version, der Thread hier ist schon 1 Jahr alt.
Wenn das Update zickt, mach es wie Warrior geschrieben hat. Deinstalliere iTunes und lad dir die neueste Version runter.
Zitieren
#6

Werde ich wohl oder übel machen müssen ..Danke
Zitieren
#7

Das ist ja kein großer Aufwand, ist schnell gemacht.
Zitieren
#8

Kann es nicht vom Rechner Löschen ..Fehler 2324 !! Nach 20 min Tel mit Apple meinte die Dame da werde ich wohl um eine Wiederherstellung von Win nicht rumkommen ? ..Kann ja wohl nicht sein ...werde mich mal Morgen in Ruhe damit befassen ..muss ja eine Lösung geben ohne das ich meinen Rechner neu Aufsetzen muss !!
Zitieren
#9

Hast du irgendein Clouddrive aktiviert? Hab nach ein bisschen Recherche gelesen, dass es dann mit iTunes Updates und Deinstallationen zu Problemen kommen kann.
Wenn du ein Clouddrive hast, dann entkopple dies und probier´s nochmal.

Ansonsten kannst du das mal probieren: http://support.microsoft.com/mats/Progra..._Uninstall
Zitieren
#10

@TomBy hatte gestern das Vergnügen iTunes komplett neu zu installieren auf Win 8. War eine 4 Stunden frickelei und sich nicht wie gewohnt alle Dateien deinstallieren ließen.

Hast Du Team Viewer, dann könnte ich mal schauen wo es klemmt, wenn du möchtest?
Schreib ne PN.
Zitieren
#11

(22.02.2013, 14:13)Slash1984 schrieb:  Hast du irgendein Clouddrive aktiviert? Hab nach ein bisschen Recherche gelesen, dass es dann mit iTunes Updates und Deinstallationen zu Problemen kommen kann.
Wenn du ein Clouddrive hast, dann entkopple dies und probier´s nochmal.

Ansonsten kannst du das mal probieren: http://support.microsoft.com/mats/Progra..._Uninstall

Nein habe nur die Cloud von Apple ....muss jetzt zum Dienst ..werde mich Morgen wieder melden und Berichten ...Danke schon mal ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste