Hallo,
laut AGB´s ist es ohne weiteres möglich die HotSpot Funktion bei 1und1 zu nutzen.
Dieses ging auch bis vor kurzem. Dann gab es leider beim aktivieren eine Meldung die ich schnell bestätigt habe, seitdem geht es nicht mehr.
ich bekomme immer den hinweis, ich solle mich an vodafone wenden. 1und1 selber sagt ich solle mich an apple wenden, da es gehen muss, und es mir auch per AGB´s zugesichert wird.
die apn daten sind mit web.vodafone.de hinterlegt.
ein zurücksetzen selber habe weder über iTunes ohne backup noch über die zurücksetzen funktion vom iphone selber etwas gebracht.
apple selber verweist mich nun auf vodafone direkt.
habt ihr da vielleicht nen hinweis?
laut AGB´s ist es ohne weiteres möglich die HotSpot Funktion bei 1und1 zu nutzen.
Dieses ging auch bis vor kurzem. Dann gab es leider beim aktivieren eine Meldung die ich schnell bestätigt habe, seitdem geht es nicht mehr.
ich bekomme immer den hinweis, ich solle mich an vodafone wenden. 1und1 selber sagt ich solle mich an apple wenden, da es gehen muss, und es mir auch per AGB´s zugesichert wird.
die apn daten sind mit web.vodafone.de hinterlegt.
ein zurücksetzen selber habe weder über iTunes ohne backup noch über die zurücksetzen funktion vom iphone selber etwas gebracht.
apple selber verweist mich nun auf vodafone direkt.
habt ihr da vielleicht nen hinweis?