Beiträge: 673
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung:
11
Wird nur durch ein Restore funktionieren.
Wenn nur eine Zahl falsch ist probiere doch mal, verschiedene Codes zu probieren, so anders kann er ja dann nicht sein.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Hab aktuell schon 15 Min. Sperre
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
Du musst dann ja zweimal den falschen Code eingegeben haben oder?
Die Sperre wird mit jeder Falscheingabe immer länger
Hilft wohl nur Wiederherstellen
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Da steht seit ca. einer halben Stunde:
"Server für iPhone Software-Updates kontaktieren ...."
Ist das normal?
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Internetproblem? Sonst probiers nochmal.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Eventuell mal die Firewall abschalten, vielleicht funkt die dazwischen. Hatte ich mal.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Also ich habe es wiederhergestellt, doch im letzten Backup wurden gar keine Apps gespeichert. Jetzt habe ich alles eigentlich ready, nur ein Backup ohne Apps. Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Apps und die dazugehörigen Daten wieder zurückzuholen?
Beiträge: 423
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
Hast du vielleicht ein Backup in der Cloud? Dann mach es darüber.
War letztens bei mir auch als ich das frisch erstellte Backup über iTunes wiederherstellen wollte.
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Apps wurden noch nie ins Backup gepackt. Da kommen nur die App Daten rein. Du hättest vorher einmal "Einkäufe übertragen" klicken müssen. Jetzt musst du alle Apps in iTunes runterladen, die drauf waren und dann das Backup einspielen.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Ging ja wegen dem Passcode nicht
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Wie gesagt wurde, einfach die Apps im Store wieder Laden, dann sind die wieder drauf. Und wegen den Daten der Apps: Da das Backup einspielen und wenn die Daten enthalten sind, dann sind se nachher auch wieder in der Jeweiligen App.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Eigentlich müsste ich über iCloud doch alle Kontakte mit den dazugehörigen Nummern haben. Alle Nummern sind aber weg. Auf dem iPad nutze ich den gleichen iCloud Account und habe dort alle Kontakte mit den Nummern gespeichert. Wie können die wieder auf mein iPhone kommen?
Beiträge: 1.695
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
35
iCloud aktivieren am iPhone. dann sollte alles wieder aus der Cloud geholt werden.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg