Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad mini Display flackert bei starkem Aufdrücken
#1
Question 

Hallo hallo,

habe mal ne Frage an euch iPad mini-Besitzer! Ich habe bei einem Spiel eben mal etwas stärker mit meinem Daumen aufs Display gedrückt. Dabei trat an der Stelle ein "Flackern" auf, bzw. änderten sich die Farben an dieser Stelle. Anscheinend sitzt das Display des iPad mini nicht so fest im Gehäuse, wie das meinem iPhone 4S, sodass man es leicht "eindrücken" kann?
Wäre lieb, wenn ihr das bei euren iPad minis mal testen würdet und einfach an einer Stelle des Displays mal ein bisschen stärker aufdrückt und berichtet, ob bei euch auch ein Flackern auftritt.

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
Julian
Zitieren
#2

Beim 4S ist noch eine Grasfläche mit tochelektronik davor. Beim iPad Mini wie auch bei iPhone 5 ist diese in den Pixeln integriert. Drück nicht so stark. :d
Zitieren
#3

Also ist das "Flackern" normal? :-D
Zitieren
#4

Ist bei meinem iPod Touch 4G auch so. Ist denke ich normal.
Zitieren
#5

Aber der iPod touch der 4. Generation müsste dich eigentlich auch noch die extra Glas-Touch-Schicht haben?
Zitieren
#6

Bei meinem Mini flackert nichts....
Zitieren
#7

@Fraxizz: Drück mal stärker drauf!
Zitieren
#8

Es flackert nichts. Und ich drücke schon wirklich stark (kein Spiel oder sonstwas würde so ein starkes drücken verlangen).
Zitieren
#9

Das stimmt wohl! Ich hab auch eher ausversehen so stark gedrückt. Hatte micht halt nur erschrocken, als es an der Stelle dann zu flackern begann..
Zitieren
#10

ist normal... geht bei Monitoren , tv usw auch. beim iphone lässt sich das glas nicht so Eindrücken, da die Fläche kleiner ist. sie sich also nicht so leicht biegen lässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste