Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Wecker
#1

Ich habe mit dem Wecker vom Iphone ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes, wenn der Wecker zB um 9 Uhr klingelt drück ich noch zweimal auf "schlummern", funktioniert einwandfrei. Wenn ich dann den Wecker stoppen will also den Slider betätige wo "Wecker stoppen" drin steht geht er auch aus, nur leider nicht ganz. Wenn ich auf den Lockscreen zurückgehe steht wieder "schlummern" da und der Wecker klingelt nach ca. 10 min. wieder!?
Dieses Problem hab ich erst seit kurzem. Ich habe außer Updates auch nichts neues installiert.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

PS: Ich hab Lockinfo und Androidlock XT und 6.1.1 auf dem 4S.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Hast du nur die zwei Tweaks installiert? An Lockinfo sollte es nicht liegen, ich habe keine Probleme. Deinstalliere die Tweaks nacheinander und schaue dann, ob das Problem noch besteht.
Zitieren
#3

ist die Einblendung denn generell mittlerweile im Lockscreen ?

Dann könnte es sein, dass du davon mal einen Screenshot gemacht hast, der nun als Hintergrund gesetzt ist.
Das lässt sich zumindest einfach prüfen.
Zitieren
#4

Nee, einen Screenshot hat er nicht versehentlich als Hintergrund definiert, das Problem hab ich seit ein paar Tagen auch.

Bei mir ist auch Lockinfo installiert. Leider auch noch einige andere Tweaks, deswegen schwer zu ermitteln. Hatte schon Auros im Verdacht weil ich mir einbilde das es nach einem Update davon angefangen hat.

Im Moment geht mein 4S auch 1-2x täglich in den Exit-Sfe-Mode. :-/
Zitieren
#5

Ne als Hintergrund hab ich das nicht Smiley
Ich glaub das es erst seit einem Update vom Lockinfo so ist. Werd heut mal die Tweaks deinstallieren.
Auros hab ich nicht.
Zitieren
#6

Du musst nicht unbedingt deinstallieren, wenn Du SBSettings hast, kannst du verschieden Tweaks unter, More - Mobile Substrate Addons deaktivieren/aktivieren, so bin ich auch zu diversen Lösungen gekommen.
Ist einfacher und schneller als deinstallieren und wieder installieren.
Zitieren
#7

Zu spät Smiley
Hab Lockinfo deinstalliert. Problem ist weg. Also liegts an Lockinfo.
Hat jemand vielleicht irgendeine Ahnung oder Idee wie man das Problem lösen könnte?
War mit Lockinfo sehr zufrieden und hätts gern wieder.
Zitieren
#8

Ich hab auch das Problem... Das kam mit einem Lockinfo Update

Das wird bestimmt mit dem nächsten Update behoben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
31.05.2010, 11:34
Letzter Beitrag von -Per-
17.01.2010, 16:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste