Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wecker Problem mit "Schlummern" seit JB
#1

Seit ich den aktuellen JB für 6.1 installiert habe, kann ich nicht mehr mit den Laut und Leise Tasten an der Seite den Schlummermodus aktivieren, wenn mein Wecker morgens losgeht.
Kann man das wieder irgendwie einstellen, dass das geht?

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#2

Wiederherstellen und nicht jailbreaken;-)
Nein Spaß. Stell es wieder her und jailbreake erneut.
Zitieren
#3

D.h. es sollte eigentlich gehen? Gut, dann probiert ich's mal. Danke.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#4

Wenn es zuvor auch geklappt hat, dann sollte es funktionieren,
Zitieren
#5

Bei mir funktioniert es auch nicht. Allerdings habe ich 6.1 erst seit kurzem installiert und die Schlummerfunktion noch nicht genutzt. Bist du dir denn sicher, dass es vorher funktioniert hat und es am Jailbreak liegen muss?
Zitieren
#6

Das mit laut Leiser stimmt schon.
Mit den früheren jB's ging das bei mir auch nicht, jetzt drück ich einfach 2x auf den sleep Button
Zitieren
#7

Also ich hab jetzt 6.1 wiederhergestellt. Jetzt funktioniert wieder alles wunderbar. Der Wecker klingelt, ich drück den lauter oder leiser Button und dann ist schlummern aktiviert und der Wecker fängt nach 10 Minuten wieder an.
Mal gespannt, was passiert, wenn ich jetzt wieder den JB aufspiele.....

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#8

Also bei mir funktioniert alles mit JB und 6.1.
Das ist das Teuflische beim JB, dass manches plötzlich nicht geht und keiner weiß warum.
Zitieren
#9

Ich hoff, dass es nachm Aufspielen dann noch geht..... Hab geflucht, als ich im Bett das Ding net gleich ausbekommen hab. Bin so ein Kandidat, der seinen Wecker eine Stunde früher stellt, weil ich net gleich raus komm.... :-)

Bei denen es geht, habt ihr nach installation des JB das iP mal neu gestartet? Vielleicht ist es ja ein Problem wie bei der Wetter App. Die geht ja auch, solange bis man einmal neu startet.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#10

Ich wusste gar nicht, dass es so eine Funktionstaste überhaupt gibt... Biggrin Ich fummel immer morgens mit halb offenen Augen auf dem Display rum... Lol
Zitieren
#11

So, nachdem ich Wiederhergestellt und nochmal den JB draufgespielt hab, gehts .... *freu*

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jandb1980
07.03.2013, 13:34
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
31.05.2010, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste