Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleCare Protection Plan mit einem anderem iPhone
#1

Hallo,

ich bin mit meinem iPhone 5 noch innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr, die Apple verspricht.

Auf Grund eines Problems habe ich auf meine Garantie berufen müssen.

Hab mit Apple telefoniert usw.

Jetzt habe ich ein neues iPhone 5 erhalten. Das wiederum eine andere IMEI und Seriennummer, als die von meiner Original Verpackung hat bzw. des iPhones.

Wie funktioniert dann das AppleCare Protection Plan ?? muss ich das auf meinem ersetztem iPhone registrieren oder auf das, dass ich zu Anfang an hatte? sprich, mit den Daten auf der Original Verpackung ?
Zitieren
#2

Der ACPP wird automatisch auf das neue Gerät übertragen!
Zitieren
#3

(07.03.2013, 20:18)soeren796 schrieb:  Der ACPP wird automatisch auf das neue Gerät übertragen!

Das ACPP habe ich leider aber noch nicht regestriert. Ich hab lediglich den Regestrierungs Code vor mir vor liegen.
Zitieren
#4

Achso!

Der Code ist nicht Gerät abhängig, sofern er fürs iphone ist kannst du ihn problemlos für jedes iphone benutzen!
Zitieren
#5

Auf das neue Gerät aktivieren.
Zitieren
#6

Dann registriere es auf das neue iPhone. Beim nächsten Tausch geht das dann automatisch.

EDIT: Zu langsam Zwinkern
Zitieren
#7

Sorry, das ich das noch mal aufgreife.

Eine kurze kleine Frage.

Wenn ich mein iPhone mit dem APP registriere, wird es ab dem Datum um 2 Jahre verlängert oder ab dem wo mein iPhone die 1 Jährige Garantie entfällt ?
Zitieren
#8

Die Garantie wird auf 2 Jahre verlängert!
D.H. 2 Jahre ab Kaufdatum!
Zitieren
#9

(12.03.2013, 21:48)soeren796 schrieb:  Die Garantie wird auf 2 Jahre verlängert!
D.H. 2 Jahre ab Kaufdatum!

Mal angenommen mein iPhone ist 5 Monate alt und ich kaufe jetzt das APP, registriere es auch. Dann habe ich ab jetzt 2 Jahre Garantie ? übern APP + parallel die 1 Jährige Garantie von Apple ODER habe ich jetzt wirklich, wenn ich es kaufe effektiv 1 Jahr und 7 Monate Garantie via APP und keine 3 Jahre "Gesamt Garantie" wenn ich ca. ne Woche vor ablauf der 1 Jährigen Garantie das APP kaufe?
Zitieren
#10

Durch den ACPP bekommst du 1 Jahr zusätzliche Garantie auf insgesamt (!!!) 2 Jahre.

Beispiel: Kaufdatum 21.09.2012, Garantieende jetzt 20.09.2013, nach dem ACPP 19.09.2014.
Zitieren
#11

(12.03.2013, 21:55)Renegade1987 schrieb:  Durch den ACPP bekommst du 1 Jahr zusätzliche Garantie auf insgesamt (!!!) 2 Jahre.

Beispiel: Kaufdatum 21.09.2012, Garantieende jetzt 20.09.2013, nach dem ACPP 19.09.2014.

Alles klar habs kapiert ! Danke ! Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste