Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GELÖST] Klingeltöne
#1

Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Erstellen eines Klingeltons.
Meine Mutter hat nun auch ein iPhone 4 und ich habe ihr iTunes, die neueste Version, auf Ihren Laptop gespielt. Dann das Lied heruntergeladen und dann ....Rolleyes
Wie geht es hier?
Bisher war das Schneiden der Klingeltöne kein Problem ... Nur nun ist alles verändert ... Kann mit jemand helfen ???

DANKE!
Zitieren
#2

Hast du auch ein iphone?
Welches Format hat der Klingelton?

Das iphone kann nur .m4r Klingeltöne nutzen!
Zitieren
#3

Mein Problem ist, dass ich das Lied schneiden möchte.
Bisher kein Problem. Ja, ich habe auch ein iPhone.
Nur in der Oberfläche des neue iTunes, das ich letzte Woche aufgespielt habe, finde ich nicht mehr den üblichen Weg, wie ich schneiden kann, damit es der 30sekundige Klingelton wird .... grrrrh
Zitieren
#4

Du nimmst das Lied von dem du den Klingelton willst, Rechtsklick -> ACC Version erstellen.
Dann bei der ACC Version -> Rechtsklick -> Informationen -> Optionen -> Starten/Stoppen bei.
Nun wie immer aus iTunes rausziehen, in .m4r umbenennen und wieder zu iTunes hinzufügen!
Zitieren
#5

@soeren796 Wenn ich mich nicht ganz täusche muss man doch erst den Zeitraum auswählen und dann die AAC Version, oder?
Zitieren
#6

Eine Anpassung der Überschrift für andere User wäre ebenfalls gut. Danke.
Zitieren
#7

Danke, weiß nun, wo ich den Fehler gemacht habe.
Allerdings speichert er sich die 30 Sekunden nicht ab, warum????
Ich gehe danach auf okay! Trotzdem nicht ...,,,,,

Hilfe!
Zitieren
#8

Kann sein, hab ich ewig nicht mehr gemacht Biggrin benutze Rinngo auf meinem iphone ...
Glaub aber du hast recht...

Hier nochmal die richtige Anleitung:

Du nimmst das Lied von dem du den Klingelton willst, Rechtsklick -> Informationen -> Optionen -> Starten/Stoppen bei.
Dann gehst du auf Rechtsklick -> ACC Version erstellen.
Nun wie immer aus iTunes rausziehen, in .m4r umbenennen und wieder zu iTunes hinzufügen!
Zitieren
#9

@soeren796 Hört sich so schon besser an Biggrin
Zitieren
#10

Ist aber schon doof da man später die original Datei wieder ändern muss .. Biggrin
Zitieren
#11

Jetzt hat es geklappt!!!
Vielen Dank für die tolle Hilfe und einen schönen Abend!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste