Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Wasserdicht machen mit Wundermittel!
#1

Hey Leute, hab auf der CeBIT ein richtig cooles Produkt gefunden was jedes Handy wasserdicht macht!

lg MrHelferSyndrom
Zitieren
#2

Die sind ja gut, das Teil hilft gegen Wasser, sowie andere Flüssigkeiten wie Salz und Rost! Ab 1:08 anhören!
Zitieren
#3

Weil das ja super Flüssigkeiten sind rofl2
Zitieren
#4

Und das haelt dann ein Leben lang .. Na aber sicheeeeer. Kennt man ja von anderen Nanopartikeln oder dem Rahmen des iPhone5.. Immer wieder der gleiche Quatsch
Zitieren
#5

Im ganzen Leben würd ich das nicht machen!
Zitieren
#6

Endlich mal was gegen flüssigen Rost Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Flüssiges Salz ist auch gefährlich Biggrin
Zitieren
#8

Das Maedel im Video redet doch nur nen Text runter, den sie auswendig gelernt hat. Als ob die wuesste was ein "chemischer Prozess" ist Biggrin
Zitieren
#9

Die ist Hübsch, das war es auch schon und wiederholt sich ständig
Zitieren
#10

naja das video war sehr spontan, sie hat sich schon gut geschlagen und sie ist super nett!
Zitieren
#11

Naja aber die frage die du gestellt hast war ja wohl alles andere als unerwartet, oder auf was fuer fragen meinst du bereiten die sich be so einem Produkt vor? Was sie persoenlich fuer en Handy hat oder wie man die SHSHs beim iPhone sichert? Biggrin
Zitieren
#12

Die Kombination aus Scharlatane und Wundermittel funktioniert bei einigen Leuten auch im Jahr 2013 immer noch einwandfrei.

Das finde ich Spitze!
Zitieren
#13

Die Kombination aus Ignoranz funktioniert ebenfalls
Zitieren
#14

Ich frag mich ob sie es sich angeschaut hat Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

Total geil, endlich kann ich mein iPhone und iPad mit ins Becken nehmen, wenn ich schwimmen fahre. Gibt es keine andere Daseins-Berechtigung für diese Leute. Wer denkt sich so nen Kram aus? Wird Zeit, dass mal jemand den künstlichen Blinddarm erfindet. Den kann man genauso gut gebrauchen, wie dieses Zeug.
Zitieren
#16

Warum unsinnig ? Für Sportler etc (falls es wirklich 100% dicht ist) finde ich das eine gute idee. Ich brauch es nicht, aber es gibt eine Menge Gebiete, bei denen es Sinn macht.
Zitieren
#17

Aber es muss auch wirklich funktionieren! Ich glaube kaum damit die einen darauf Garantie geben oder?
Was passiert im Schadenfall?
Zitieren
#18

Ist ja geil und kostet nur 15000 doller das grosse gerät
Zitieren
#19

Ich fände es toll wenn mehr Hersteller auf sowas setzten würden.
Mir ist es schon passiert das im Restaurant das Glas umgekippt ist...
Direkt aufs iphone.
Oder einem Freund ist es schon passiert das er mit iphone in der Tasche ins Meer gerannt ist...
Sind zwar nur Ausnahmefälle, aber schlecht wäre es auf jeden fall nicht...

Sony setzt mit dem XPeria z doch auch auf Wasserschutz oder?
Zitieren
#20

Naja also ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dass das auch zuverlässig funktioniert.

Wer gibt da dann Garantie drauf, dass wirklich nichts passieren kann? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgend ein Hersteller sagt: "Mit unserem Gerät könnt ich ins Wasser gehen und wenn doch was passiert, dann haften wir voll dafür".


Der Hit ist ja das Mädel, dass das ganze Erklärt. Ich glaub die hat ja mal gar keine Ahnung, von was sie da eigentlich redet. Ich meine das merkt man ja alleine daran, dass sie es Anpreist, dass es auch Flüssigkeiten wie Rost oder Salz abweist Rofl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste