Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Express Austausch Iphone 5
#1

Hallo,
Und zwar ich plane einen Express Austausch mit meinem Iphone 5, da der Power-Button seinen Dienst quittiert hat.
Ich habe einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen.
Meine Frage wäre jetzt, ob der Express Austausch auch möglich ist, mit einer Prepaid Kreditkarte von Master Card?

Schöne Grüße meeeyer
Zitieren
#2

Wenn auf deiner Kreditkarte 679€ drauf sind Funktioniert das!
Sonst kann der Betrag nicht eingefroren werden!
Zitieren
#3

679 Euro beziehen sich auf das 16GB-Gerät. Beim 32er bzw 64 er dementsprechend mehr. Zwinkern
Zitieren
#4

Klar muss es gehen.
Einzahlen..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Es gab auch schon Berichte, dass es nicht akzeptiert wird, siehe hier.
Bevor ich also los gehe und mir eine Prepaid-Kreditkarte hole, würde ich mal bei Apple nachfragen welche sie denn akzeptieren.
Zitieren
#6

ich habe die Kalixa Kreditkarte auf Prepaid-Basis kein Problem bei und mit Apple

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Habe heute morgen ca 8:30 einen Express Tausch veranlasst.

Wie steht die Chance dass es morgen schon da ist das austauschgerät?

Die Dame an der Hotline meinte zwar dass die Chancen ganz gut stehen, dass es schon morgen kommt weil ich eben so früh angerufen habe.

Leider steht auf der Reparatur Status Seite immer noch: Produktersatz steht an.

Ist das normal, bzw. Ist das üblich dass der Status erst heute Abend verändert wird wenn UPS das neue Gerät rausschickt?

Danke für eure Antworten.

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#8

Das wird morgen kommen.
Zitieren
#9

Normalerweise erhält man auch eine Sendungsnummer mit der man die UPS Lieferung verfolgen kann.
Zitieren
#10

Ja genau auf die Tracking id warte ich ja noch.
Weil da steht immer noch : warte auf Produkt Ersatz
Wie sind die Erfahrungen so wann sich der Status ändert. Kann es sein das das heute am frühen Abend ganz plötzlich geht?

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#11

Ja. Kein Grund zur Sorge. Wenn nicht irgendwas komplett schief geht, wird es heute verschickt. Und da es als Express-Paket mit garantierter Zustellung am nächsten Werktag verschickt wird, kommt es morgen bei dir an.
Zitieren
#12

Für was holt man sich eine Prepaid Kreditkarte?
Zitieren
#13

Die Prepaid Kreditkarte die ich nutze wird von Apple nicht akzeptiert
Meine ist eine Wirecard
Damit hab ich schön öfters bezahlt bzw. Hotels gebucht und ging Problemlos
Nur bei Apple nicht Zwinkern
Zitieren
#14

(19.03.2013, 17:59)Kesa-1 schrieb:  Für was holt man sich eine Prepaid Kreditkarte?

Muss wohl günstiger sein, wenn man keinen Zugriff auf eine kostenlose hat und sehr selten nutzt. Zudem kann man nicht mehr ausgeben, als draufgeladen wurde ....
Zitieren
#15

Ist einfach eine Kreditkarte auf Guthabenbasis.
Ich hab eine normale, weil mich das aufladen irgendwann genervt hat.

Achja, und billiger stimmt nicht ganz, bei der DKB bekommt man eine ganz normale KK komplett kostenlos und weltweit ohne Gebühren...
Zitieren
#16

Ich hab so ne Schwarze Biggrin
Zitieren
#17

Dieses Prepaid Gedöns bei ner Kreditkarte versteh ich nicht. Ich hab ne normale Visa Kreditkarte und gut ist....
Zitieren
#18

@if1988 Und, ist das Gerät da bzw. in Zustellung?
Zitieren
#19

(19.03.2013, 17:59)Kesa-1 schrieb:  Für was holt man sich eine Prepaid Kreditkarte?

Da die auf Guthaben-Basis funktioniert, kann man nicht mehr ausgeben, als aufgeladen wurde.
Somit ist keine "Verschuldung" möglich.
Zitieren
#20

(20.03.2013, 12:13)Renegade1987 schrieb:  @if1988 Und, ist das Gerät da bzw. in Zustellung?

Ja, danke für die Infos... ist in Zustellung müsste gleich irgendwann kommen...

ich hoffe nur dass ich dann keinen wackeligen Powerbutton und keine neuen und schlimmeren Macken habe Biggrin



Edit: Also UPS war da... War sehr lustig Biggrin Zuerst lässt der diese Tütenverpackung vor der Wohnungstür fallen und sagt: "Keine Angst ist gut gepolstert" Biggrin Dann fügt er noch hinzu: "Ist ein iPhone 5 oder? Dann sehen wir uns bestimmt noch öfter" Er meinte er hat jemanden dem er schon 10 Stück gebracht hat und immer noch kein Fehlerfreies Gerät dabei.

Mit meinem bin ich nun weitestgehend zufrieden. Minimaler kleiner Kratzer auf der Seite unter Sim Slot. Und ein kleiner den man aber nur bei manchen Lichtverhältnissen sieht auf der Rückseite ganz weit oben.

Da kann ich jetzt mit Leben... Es scheint echt (fast) keine perfekten Geräte zu geben. Irgendwann ist einem das dann auch zu viel Aufwand immer zu tauschen. Mit der Zeit gibt man sich ja schon mit einem nahezu perfekten Gerät zufrieden, denn wer weiß was man beim nächsten Austausch erhält... Es kann meistens nur schlimmer werden Biggrin

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste