Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 datentechnisch zugemüllt...
#1

Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein paar Problemchen mit meinem iPhone4.

Speicherplatzmäßig bleiben mir gerade noch ca. 250MB von 16GB zur Verfügung. Auf dem iPhone4 habe ich ca. 800 Musiktitel, ca. 500 Bilder und ca. 50 App´s hinterlegt.

Gibt es vielleicht ein paar verwertbare Tipp´s, wie ich in den Tiefen des iPhone dem Datenmüll auf die Spur komme, um ihn dann zu löschen?!

Danke schon jetzt für ein paar Tipp´s, da ich das iPhone gerne noch für längere Zeit nutzen möchte.

Gruß
Manfred
Zitieren
#2

du kannst unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung nachsehen, was soviel Speicher verbraucht.
Zitieren
#3

Je nach Komprimierungsgrad der Musik und Größe der einzelnen Apps ist die Speichermenge durchaus realistisch zu bewerten.
Zitieren
#4

@manoku5
Wie kommst Du auf "zugemüllt"?
Vielleicht brauchen deine Bilder / Musik / Apps eben soviel Platz?
Zitieren
#5

Die Bilder werden den größten Speicherplatz beanspruchen schätze ich
Häng es doch mal an iTunes! Da sieht man doch schön diese bunte Leiste unten! Da siehst du genau was wieviel Platz belegt
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Antworten. Der Terminus "zugemüllt" war eher als Floskel gemeint.

Mir scheint das ich wohl schauen muss, einiges an Daten zu löschen, um wieder etwas mehr Platz zu bekommen.

Nochmals Danke.
Zitieren
#7

ich habe es mal komplett frisch installiert das hat wahrlich wunder gezeigt! sehr schnell und sehr fix geworden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste