Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 startet nicht mehr
#1

Heyho liebe Leute!

Mein iPhone 4 mit der 6.1.2 Software startet nicht mehr.

Wenn ich einen Hardreset mache passiert auch nichts.
Wenn es am Strom oder PC hängt & ich einen Hardreset mache, kommt der weisse Apfel immer und immer wieder.
Die Möglichkeit es auf Werkseinstellung zurück zu setzen kommt auch wenn es am PC hängt. Das kann ich aber nicht machen weil ich die Daten brauche die drauf sind & ich in letzter Zeit kein Backup gemacht habe doh
Hat jemand Ahnung ob ich die Daten irgendwie retten, bzw exportieren kann um sie auf ein neues iPhone zu spielen?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Danke
Zitieren
#2

Hast du einen Jailbreak drauf?

iCloud vielleicht aktiviert gewesen?
Zitieren
#3

(12.03.2013, 14:12)Werkshannes schrieb:  & ich in letzter Zeit kein Backup gemacht habe doh

Und täglich grüßt das Murmeltier..... Nod_no

Wenn Hard- und SoftReset nichts bringen, wirst Du wohl um die Wiederherstellung nicht herum kommen.
Zitieren
#4

nope kein Jailbreak drauf
Zitieren
#5

Wie machst du einen Hardreset? Versuche Sleep und Home Button solange gleichzeitig zu drücken, bis was kommt!

Versuche mit redsn0w "Recovery Fix" ggf. mit Tiny Umbrella.. Bewirkt manchmal Wunder!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#6

Hardreset mach ich mit Sleep und Home Button, hab schon von 5sek bis 90sek alles probiert Biggrin
Recovery Fix Test ich mal Smiley
Zitieren
#7

so ich habs jetzt mit dem Fix Recovery von Umbrella & mit dem recovery fix von redsn0w probiert.

bei umbrella tut sich gar nicht & es geht wieder ganz normal in die Endlosschleife,

bei redsn0w kommt am ende die fehlermeldung "Missing Keys.plist data for this build." Sad
Zitieren
#8

Weiß jemand ob man irgendwie die Daten vom iPhone runterbringt? Also wie ne Art backup?
Zitieren
#9

HI bin neu hier und hoffe natürlich das mir geholffen werden kann bin schon echt verzweiffelt und glücklich euer Forum gefunden zu haben.

habe folgendes Problem mein iphone 4 ist runtergefallen dann war es aus hab mal einfach hinten aufs backcover geklopft und siehe da es ging an hatte dann am abend noch aml geschaut war an fünf Minuten später war es wieder aus !! wieder drauf geklopft und es ging an hab dann denn Akku getausch auf verdacht und ein karton schtreifen rein gelegt um etwas druck zu haben war dann auch oki heute wollte ich das Handy laden schaute dann drauf und merkte das es schon ewig bei 49% hängt lade kabel raus Handy aus wider rauf geklopft wieder an und so weiter ers als ich es an Laptop hatte blieb es an bitte euch dringend um hilfe ich danke euch im vorraus
Zitieren
#10

Einmal komplett zerlegen, Logic Board usw. raus und gucken, ob irgendwo ein Schaden (Riss, fehlende Bauteile usw.) entstanden ist.
Zitieren
#11

ok dann wird das wohl ihn angriff genommen hast du irgen eine Vermutung?
Zitieren
#12

Bei einem Fall kann das alles mögliche sein, du hast halt ein Problem, wenn das Logicboard ein abbekommen hat, wird wahrscheinlich irreparabel sein. Könnte z.B ein Haarriss sein. Im besten Fall ist ein Stecker nicht mehr richtig drauf, könnte sich bei einem Fall lösen.

Deswegen am besten alles zerlegen, bis jetzt auf die Taster usw. und dann genau unter der Lupe untersuchen. Dann mal wieder zusammensetzen und die Stecker kontrollieren. Vielleicht geht es dann wieder.

iFixit bietet Anleitungen zum Zerlegen. A4 Zettel nehmen, Matrix aufzeichnen und durchnummerieren, alle Schrauben dann jeweils in ein Kästchen legen und auf der Anleitung vermerken, damit du weißt, welche wo wieder reingehört, sind einige.
Zitieren
#13

oh mann haar riss finde ich ja nie unsd stecker ? kannst du da genauer werden bitte

ich klopf sehr mittig wenns hilft ?
Zitieren
#14

http://www.ifixit.com/Guide/Installing+i...ton/3144/2

Der Stecker ganz oben und die ganzen Stecker ganz unten auf der Seite. Wobei ich das mit dem Karton etwas komisch finde, denn da ist nichts, was man runterdrücken könnte. Du drückst den Akku mit der Pappe nur gegen das Stahlskelett.
Zitieren
#15

hab das iphone mal zerlegt und schau mal die steck Verbindungen an
mit dem karton gebe ich dir recht dachte das bring villeicht irgendwas
was mir auffällt ist das da serhr viel Tabak drin ist aus meiner tasche in der arbeit ?kann da der fehler sein das da was abgedecht wir d oder so
Zitieren
#16

Am Tabak sollte es nicht liegen. Ist ja trocken. Aber wenn du die Kontakte löst, kann es passieren, dass sich der Staub vom Tabak dazwischen legt. Kontaktstellen nicht mit den Fingern berühren.
Zitieren
#17

blöd gefragt mir ist aufgefallen das auch die APN nicht die selbe ist ?
kann das auch ein fehler sein
Zitieren
#18

Ist beim 4er egal, war beim 3GS relevant. Ist ja auch erst nach dem Fall aufgetreten.
Zitieren
#19

ok hab mal alles durchgeschaut so weit wie möglich finde aber nix stecker waren denke ich drauf und wenn nicht dann jetzt wenn ich zusammen bau oh mann echt zum verzweifeln wasn kann das nur sein ?

hmm hab grade ein teil gefunden beim logigboard abhenen ein gummi teil was ist denn das ?
Zitieren
#20

Habe es dir mal angehängt, wenn es länglich ist, dann bei dem roten Rahmen über das Board stecken, ist nur für das Flexkabel, damit das keinen Schaden nimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste