Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht OS X 10.8.3
#1

[Bild: 8297nopx0p72zdtx0u.png]
Wenige Tage nach der letzten Beta hat Apple soeben OS X 10.8.3 veröffentlicht. Neben der Verbesserung von Sicherheit und Stabilität und diversen Bugfixes bringt OS X 10.8.3 eine Bootcamp-Unterstützung für Windows 8 sowie Macs mit einer 3-TB-Festplatte. Außerdem könnt ihr eure iTunes-Gutscheine nun mit Hilfe der im Mac verbauten Kamera einlösen. Zusätzlich wird Safari auf Version 6.0.3 aktualisiert. Das Update steht - für alle die noch nicht auf der aktuellsten Beta sind - über den Mac App Store zum Download bereit.

[Bild: 92931850726801605894.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Tatsächlich
gleich laden =)

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#3

Changelog vom Appstore :

- Bootcamp unterstützt Windows 8
- Bootcamp unterstützt 3TB Platten (FusionDrive ?)
- einige Fehlerbehebungen
Zitieren
#4

Verstehe ich das richtig, dass es dann gleich ist wie die letzte Beta, wenn du schreibst, dass es nur für die verfügbar ist, die noch nicht die letzte Beta haben?
Zitieren
#5

endlich ist das Logic Pro Problem behoben worden Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#6

Was denn für ein Problem?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

@Freshbass bei mir hat sich Logic fast immer aufgehongen wenn ich das LFOTool benutzt hab.

DJ/Producer
Zitieren
#8

Ah ok das hatte ich mit dem internen EQ.
Da hat das Programm für ca. 30sec nichtmehr reagiert.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

@noX1609 Scheint so, ich hatte die letzte Beta bisher ausgelassen und mir wird es in Updates angezeigt.
Zitieren
#10

Da nun Bootcamp bis zu 3TB Festplatten unterstützt kann es sein,dass es nun keine BIOS Simulation mehr gibt sondern,dass Windows nun auf dem EFI läuft?
Zitieren
#11

Hi Leute. Wer hat es geladen und was ändert sich noch mit dem Update? Nach iTunes 11 frag ich lieber bevor ich das Update durchführe.

hate me like me doesn't care
Zitieren
#12

@tombom
http://support.apple.com/kb/HT5612?viewl...cale=de_DE
Zitieren
#13

Mich interessiert Grade das was nicht im Update steht. Hat ja auch keiner gesagt das Coverflow Flöten geht.
Erste Erfahrungsberichte sozusagen.

hate me like me doesn't care
Zitieren
#14

@iDjay in der Tat, das Problem ist behoben Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#15

Hat schon jemand versucht einen iTunes-Gutschein mit der Kamerafunktion einzulösen? Habe gelesen, dass es vorerst nur in den USA funktioniert.
Zitieren
#16

Hi Leute,
Ich habe ein MBP 15 Zoll mit 2.66 GHz, Core 2 Duo, 4GB Ram DDR 3
und eine 320GB Sata HD. Baujahr 2009, wie kann ich da herausfinden welche HD-Grösse für mein MBP das maximum ist?
Ich möchte den Arbeitsspeicher erweitern und eine Grössere Festplatte einbauen und zugleich den Accu erneuern. was meint ihr Lohnt sich hierbei dieser Aufwand?
Zitieren
#17

kommt drauf an... ich habe hier selber noch nen 2009 er MacBook Pro... und habe micht entschieden "Aufrüstungen" erstmal aufzuschieben... mal schauen, ob die nächste OS X Version (sollte ja jedes Jahr eine kommen) nach mountain Lion überhaupt noch auf unseren 2009er Kisten läuft. Ich befürchte, dass der Core 2 Duo bald außen vor bleibt, bzw. dass die einfach Geräte vor 2010 nicht mehr unterstützen, wie es ja zum Teil schon bei EFI Updates der Fall ist.
Zitieren
#18

@Nine Versucht habe ich es auch noch nicht, da es in iTunes aber ebenfalls nur bei US-Karten funktioniert wird es beim Mac App Store sicher genau so sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

* Die Korrektur für ein Problem, durch das Audio auf einem iMac (2011) nicht homogen wiedergegeben wurde.

Was hat es damit auf sich?
Zitieren
#20

was mir auffiel ...
hatte über die Beta als Dev geupdatet gehabt, dabei war aber weiterhin noch das "alte" Wiederherstellungsdrive (mit 10.8.2) drauf, das hatte sich nicht geändert ...
nachdem ich gestern dann meine Platte geschrotet hatte musste ich neu installieren, und bei der "öffentlichen Version" wird das Wiederherstellungsdrive auch mit 10.8.3 geschrieben ... kann das jemand der zufällig auch im Dev Seed dabei war nachvollziehen?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste